TV Tip
-
-
Hab s auch gesehen . Sehr interessant
Ich fands schade, dass nur die Verhaltensmuster von EINER Hauskatze beschrieben wurde und nicht darauf eingegangen wurde, wie ZWEI Katzen mit den Menschen zusammenleben. denken
Ich finds auch Schade dass nur alleinlebende Hauskatzen dokumentiert wurden.Bye
Truster -
Hi,
ich hatte an dem Sonntag davor schon "Die Welt der Hunde" geschaut und wußte daher das die Sendung gestern kommt. Ich habe sie mir natürlich angeschaut :dance:. Manchmal bekommt man da doch noch interessante Sachen vermittelt die man noch nicht weiß
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
Original von DasFieb
@Manu
Ich mal aufklären muss, 3 Teile stimmt, ABER im 1ten ging es um Hunde, im 2ten um Kaddies und im 3ten um Pferde *ichklugscheißer*:D
Hm, in unserem TV-Programm steht
Die Welt der Katzen (1)
3-tlg. Doku.
Also ging ich davon aus, dass es eine 3-teilige Doku über Katzen ist...
Ich werde TV-Movie zur Rechenschaft ziehen.... -
-
-
Hi Leute !
Heute Abernd ab 18.15 kommt auf dem WDR "Tiere suchen ein zu hause !!!
diesmal ist das Tierheim Heinsberg dort mit 5 Kanditaten präsent !!
ein Hund ist dabei der Murphy heisst ...hab ihn aufer I.-Net seite schon gesehen voll süss..aber schaut selbst:tierheim-heinsberg.de/index.php?id=44
vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein neues Familienmitglied dabei !!
das Tieheim ist von mir ca.20 min entfernt und ich finde das sie dort wirklich gute Arbeit machen ...ist in NRW...
schauts euch an ,vielleicht könnt ihr ja ner armen Seele helfen
L.G.Melanie
P.S.Sie haben übrigends auch ne Menge Katzen zu vermitteln und natürlich auch Kleintiere !!habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0