Also ich muss sagen das Angie mich im Mom echt ´...naja nervt !!
es ist so das ich wirklich keinen Schritt tun kann und seis nur vom Wohntimmer ins Bad zu gehen ohne das sie hinter mir her is

sie verfolgt mich echt überall hin ....
wenn ich z.B. in den Keller geh oder Müll raus bring, dann weint sie wie ein Scholsshund und wenn ich wieder rein komme, dann wimmert sie springt an mir hoch und freut sich wie ne Irre

genau das gleiche is wenn sie morgens wach wird und ich noch schlafe...dann stellt sie sich auf mich drauf und schlabbert mir mein ganzes Gesicht ab und fiebt rum ....wenn ich dann aufsteh springt sie auch wieder an mir hoch und fieb und freut sich wahnsinnig

ich mein ich finds ja irgendwo süss,aber es nervt echt im mom ...
letztens bin ich Abends weg gegangen und mein Mann war bei ihr ...als ich nachts heim kam ,hab ich echt gedacht die freut sich so sehr die kriegt gleich nen Herzinfakt und fällt tod um ...sie hat ...naja nicht gejault sondern schon fast gechrien als ich rein kam und das ging bestimmt 3 min so ...bis ich sie beruhigt habe ....

genauso ist es ...sie will immer Körperkontakt ...wenn ich am PC sitze ,hockt sie sich direkt neben mir auf die Couchlehne und fiebt ...sie will dann auf meinen Schoss und geschmust werden ...wenn nicht hört sie nicht auf mit dem gejammer ...
ich mein sie war schon immer sehr anhänglich und sensibel ...aber ich glaube das wird immer schlimmer ....
habt ihr sowas schon erlebt???
Was soll ich da machen ??
ich meine ich liebe die Maus über alle Maßen ,aber manchmal is es zu viel des guten ....

habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!