Dierks neue "Aktion" für Chinas Katzen und Hunde u.a.
-
-
Hallo und guten Abend von Eurem Geburtstagskind.....
Endlich wieder ein Jahr älter.....*grummel*....
So, gestern war tatsächlich die Presse da, über 90 Minuten interviewt. Ich denke, es gibt eine "gute" Story, weil die Dame nur in Sachen Tierschutz macht. Sobald der Artikel erscheint, verschicke ich ihn an alle, die ich kenne, wird auf meiner Homepage eingestellt und hier gibt es einen Hinweis.
Ich hoffe, alle lesen hier noch mit, nachdem ich aus dem Katzenforum "verbannt" worden bin.......naja...vielleicht bekomme ich ja bald eine eigene Rubrik "Tierschutz"...
Bis denne
Dierk -
Original von Dierk-mit-E
Ich hoffe, alle lesen hier noch mit, nachdem ich aus dem Katzenforum "verbannt" worden bin.......naja...vielleicht bekomme ich ja bald eine eigene Rubrik "Tierschutz"...
Hey Dierk....
du bist nicht verbannt worden, das "Unterforum" ist deshalb entstanden, damit die Beiträge nicht untergehn im "normalen" Forum
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
Hallo Dierk,
nochmal Alles Gute zum Geburtstag von mir und meinem "Fischkutter"!!
Wollte dir schon einen Eintrag in deine UP machen, aber du hast ja noch keine
Bin mal gespannt auf den Artikel. Die kleine Aktion "zwischendurch" ist schon passiert
Also Unterstützung aus Karlsruhe bekommst du auf jeden Fall von mir und darkangel925. Wie schon gesagt...PN oder Mail genügen, wir sitzen schon in den Startlöchern 
Liebe Geburtstagsgrüße von Big
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0