Bilder nur noch in Bildergalerie - warum?

Bilder nur noch in Bildergalerie - warum?

Hi!

Ich war ne Weile offline und als ich wiederkam - so nach zwei Wochen hab ich so nach und nach mitbekommen dass man jetzt anscheinend in einem Beitrag keine Bilder mehr posten soll oder nur noch eins!

Ich wollte mal nachfragen ob das so stimmt?

Wenn ja, dann finde ich das gelinde gesagt ziemlich scheisse!

Denn: ich zum Beispiel untermale meine Beiträge gerne mit dazu passenden Bildern!

Und wenn diese Bilder dann ins Bilderforum verschoben werde, bzw. ich sie nur da posten kann - dann ist das doch total aus dem Zusammenhang raus!

Klar, wenn ich einfach nur mein Tier zeigen will - ist die Bildergalerie ok, aber doch nicht wenn ich einen auf das Tier bezogenen Beitrag schreibe - wie z.B. meine Jini erobert die Welt geschichte oder meine Nukigeschichte.... das ist ja dann eine fortlaufende Sache die sich entwickelt und zusammengehört!

Klärt mich mal auf ob ich das richtig verstanden habe Bitte!

Liebe Grüße

tini
      Tini, so weit ich weiß, geht es in erster Linie um "Die schönsten Fotos...", nicht im allgemeinen um Bilder!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Klaus,

Nein Tini , nicht ganz verstanden.

Okay, aber wie ist es dann? Mich würde das auch interessieren. Mir ist auch schon aufgefallen, dass Bilder verschoben wurden. Oder irre ich mich da? :think:

Wäre gut zu wissen, wieviele Bilder man wo posten darf. Hab nämlich eine neue Digicam :dance: und vor Euch in der nächsten Zeit mit Bildern zu überschütten. :D :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ich denke, die Threads, wo man weiß, das viele Bilder von den Tieren folgen werden, werden verschoben - wir sind doch alle so stolz und posten dann gerne mit :D

Die "normalen" Bereiche sollen wohl freibleiben für Fragen, Antworten und Probleme, und die Bilder sind schön zum entspannen - daher "Off-Topic" :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      An alle.
      Der Bilderthread wurde aufgemacht, um Serien von Bildern ohne bedenken Posten zu können und diese auch mit Texten zu versehen.
      Bilder, welche zu einem bestimmten Thema zu gehören können weiterhin dort im Zusammenhang gepostet werden.
      Alles weitere nehme ich hier nun heraus, weil ich vorschnell gehandelt habe, aber nach bestem Wissen und Gewissen .
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaus“ ()

So ganz habe ich es noch nicht verstanden.

Wenn ich jetzt sagen wir mal 4 Bilder per Link in ein Posting einfüge, so dass sie alle erscheinen, ist das dann auch falsch?
      Ich meine, so steigt ja meine Beitragszahl nur um den einen Beitrag, den ich ja eh geschrieben hätte oder verstehe ich das jetzt alles total falsch?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo Checkmate.

Einen Link zu den Bildern kannst Du Jederzeit setzen, wer hindert Dich daran ? Die Bilder sollen nur nicht direkt in dem entsprechendem Forum geöffnet werden.

@Tini
      auf Grund der Trennung von den einzelnen Tierarten wäre die ganze sache zu gross geworden und man hätte ein eigenes Bilderforum eröffnen müssen.
      Deshalb fanden wir es für gut, wenn jeder in seiner Tiergattung eine Bilderpräsentation machen kann.
      Wie gesagt, gelegentliche Einzelbilder sind da ausgenommen.

Winston Churchill
      Und jetzt nochmal der Grund dafür? Geht es tatsächlich darum, dass man mit Bildern nicht Beitragsmenge sammeln soll? Wenn dem so ist finde ich das einen grossen Quatsch! Es tut den Leuten unrecht die noch nie auf ihre Beitragszahlen geachtet haben!

tini
      @ Tini
      Ganz und garnicht.
      Bist Du schon mal mit Modem oder ISDN in das Internet gegangen ?

Wir haben erst seit ein paar Monaten DSL, vorher konnte man Threads mit vielen Bildern nur schwer und Zeitraubend öffnen und wenn dann auch noch die Ladezeit zu lange war, dann war haustiere weg.
      Ausserdem war da kaum eine Flatrate zu bekommen.
      Da es Dsl aber in ländlichen Gebieten oftmals noch nicht gibt, oder mancher wegen dem Haushaltsvorstand noch nicht bekommt, war das eine der Entscheidungen für den Extrathread. Ausserdem hat man jetzt alle Bildergruppen zusammen, für Gäste auch schöner. Natürlich auch das sinnlose Posten in manchen Threads von Fotos aller Art in einer Form, wo man sehen konnte, dass es einigen Usern nur um das erreichen der Userpage ging, denn Bilder waren schneller wie ein Beitrag geschrieben.Und wenn es nur 5 Bilder von einem Tier waren, wo nur die Pfotenstellung anders war.
      Man kann es Positiv sehen als Solidarbeitrag für alle.

Winston Churchill