Wer bietet normale Königspython?
-
-
Hast du schonmal darüber nachgedacht in ein Reptilienfachgeschäft zu gehen?
Weiß nicht wo du wohnst. In Oberhausen gibt es die Galeria Tropica. Da hab ich auch meinen Köpi her. Da gibt es wirklich Fachgeschultes Personal und ne riesen Auswahl. Da kann man auch seine Viecher in pflege geben, wenn du mal in den Urlaub fährst oder so...
Das wäre jetzt mein Tipp.
LG, -
Schau mal hier nach was in deiner Nähe
reptilienboersen.de/
Würde mich eher für ne DNZ entscheiden.... Hatte schonmal eine FZ... die ist mir eingegangen.... Wollte nicht fressen.....
Lieber 20Euro mehr zahlen als dass das Tier evtl. stirbt.
Betse möglichkeit Züchter wo Du die Elterntiere anschauen kannst und du immer nen Ansprechpartner hast...
grüßeun wech isse -
Kaufe bitte keine FZ oder WF , spare lieber ein bis 2 Monate länger und kaufe sie von einem Züchter , also eine DNZ oder ÖNZ.
Die WF oder FZ sind meistens mit Parasiten übersäht und krank.Diese werden dir schnell wegsterben wenn du pech hast.
Köpy´s sind Futterspezis , bei den WF oder FZ ist es oft so das sie noch nicht gefressen haben und es evtl. auch nicht mehr machen werden.
Bei einem Züchter kann man sich eigentlich sicher sein das er seine Tiere erst abgibt wenn sie Futterfest sind.
Gruss und viel Glück auf der Suche nach einer KöpyLache wenn es nichts zum weinen gibt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0