Wilma und der Wecker....

Wilma und der Wecker....

Hallo ihr Lieben!

Ich muß das mal erzählen, weil ich es soooo niedlich finde...
      Vielleicht habt ihr ja auch was schönes zum schmunzeln :smile:

Morgens halb sieben, mein Wecker klingelt, bzw. kräht der Hahn in meinem Handy. Alles ist dunkeln und ich suche das Handy um dieses elendige Geräusch abzustellen... doch da ist Wilma schon und greift mein Handy an, zuerst wird es vom Bett geschubst und danach schlittert es durch die ganze Wohnung... Ich rufe Wilma, und krieche völlig verpennt aus meinem Bettchen um mein Handy zu befreien, welches immer noch kräht... Danach hab ich mich nochmal kurz aufs Bett gelegt, weil ich ja eigentlich erst um sieben raus muß... und schwuppdiwupp war ich wieder eingeschlafen und hatte vergessen mein wecker weiterzustellen... aber ich hab ja mein :angel: Wilma, sie sprigt aufs Bett und was machst sie??? sie leckt meine Augenlider ab um mich zu wecken... ist euch sowas schonmal passiert, ich fand es wirklich zu niedlich...
      Mein Klingelton hab ich mittlerweile geänderet, aber sie kann wohl generell keine Handys leiden und springt jedesmal drauf wenn es klingelt...

einen lieben Gruß an alle Spätaufsteher :wink:

P.S.: Weiß jemand wie ich eine Galerie erstelle? ich kann es nirgends finden....
      huhu

hihi,das ist ja süss.einer meiner katzen,hat sich bei meinem schatz mitten auf das gesicht gesetzt um ihn wachzumachen,er rannte wie nen bekloppter aus dem schlafzimmer ab ins bad und hat sich erstmal sein gesicht gewaschen :biggrin:

eine galerie bekommst du wenn du 200 beiträge hast :wink:

lg,jacky
      liebe grüße jacky