Ich bin Schwanger

      na dann will ich der Karen auch mal Herzlichen Glückwunsch sagen wird ja auch zeit das es bei dir auch geschnaggelt hat :D

      ich sage euch das 3 D wird euch von den socken reißen ich war so hin und wech würde es jederzeit wieder tun auch wenn ich damals 85 € oder so gezahlt habe aber egal es war einfach nur geil :dance: Das Bild vom 3 D kommt auch auf Nico´s Hompage wenn sie fertig ist dürft ihr sie auch gerne sehen nur im moment habe ich kaum zeit sie weiter zumachen :whistle: muß die letzten Tage noch genießen mit meinem Räuber das ist mir wichitger :zustimm:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

      Noch mal Herzlichen Glückwunsch Karen
      schön das du dich doch noch geoutet hast und denk an die Bauchi Büldaa,besonders das 3D bild muüssen wir sehen :D
      Und gib deinem Zwerg inside mal einen sanften Streichler über deinen Bauch von mir

      lg
      Dona und ihr Terrorkrümel
      auch ich schreibe nochmal mein "danke schön" - für all die glückwünsche - nieder! :hug:

      @monne
      danke auch dir, für die liebe pn :hug:

      wie gehts denn all den schwangeren heute?!?!? :think:
      hoffe doch mal, genauso gut wie mir :zustimm:

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Bitte bitte Eve ich freue mich riesig für euch und auch allen anderen es ist einfach so schön schwanger zu sein ich vermisse es schon etwas aber ich habe ja ne liebes Kind auch wenn er ab und an mal ne Terro Monster ist :whistle: heute ist er wieder einfach zucker :dance: ich liebe diesen kleinen kerl und bin traurig wenn ich an Juni denke aber nur solange bis ich ne neue stelle habe dann habe ich wieder mehr zeit für ihn :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Danke für die Glückwünsch! ;)

      Fotos von 3D werd ich wohl einstellen können, da es ja ne CD gibt ;)!

      Schlecht war mir heute morgen wieder tierisch. Musst mich zum Glück nicht übergeben. Na, ja heute nachmittag reit ich aus, wenn nichts dazwischen kommt. Dann geht's mir gut ;)! Und selbst?
      I'll be watching you!
      Original von Puppa86

      SS-Vieren an:
      hummel
      leenchen
      sternchen
      fee
      puppa

      aaaaalsoooo bitte her mit den Vieren.... :D
      (sry wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte Bescheid geben)


      Ich, ich, ich ... ich will auch Viren :D

      @ Karen
      :eek: :eek: :eek:
      wie geil ist das denn :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: ... natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und an alle die ich noch vergessen habe

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Original von Q-t
      auch ich schreibe nochmal mein "danke schön" - für all die glückwünsche - nieder! :hug:

      @monne
      danke auch dir, für die liebe pn :hug:

      wie gehts denn all den schwangeren heute?!?!? :think:
      hoffe doch mal, genauso gut wie mir :zustimm:


      Schwangere Nr. 1 meldet sich gehorsamst zum Raport :biggrin:

      mir gehts guuuuuuuuuuut, war heute beim FA und Jasmin Jolie ist putzmunter. War am rollen und boxen und sich bewegen das man nicht mal ein foto machen konnte :sad: aber hauptsache sie hat Spaß in meinem Bauch und ihr gehts so gut wie mir :D

      Sie meinte das das kein kleines Baby wird, eher ein großes :eek:

      @Karen

      Gratulation, schön das du dich zu uns gesellt hast. Bist ja nur eine Woche hinter mir :dance: :dance: :dance:

      Naaaa :think: ist hier noch jemand der schwanger ist und sich nur nicht outet :think: :think: :whistle: jetzt traut euch aber mal alle, raus mit euch aus den Löchern, wir bomben diesen Thread hier zu :lol: :lol: :lol: :lol:

      wo ist eingentlich Pleasance :think: lang nichts mehr gehört. Ich hoffe alles ist in Butter

      Genießt diesen schönen Tag und dickes Bussi an ALLLEEEEEE :hug: :kiss:
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Original von Naciko
      Original von Puppa86

      SS-Vieren an:
      hummel
      leenchen
      sternchen
      fee
      puppa

      aaaaalsoooo bitte her mit den Vieren.... :D
      (sry wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte Bescheid geben)


      Ich, ich, ich ... ich will auch Viren :D

      Tut mir Leid, also nochmal zur Besserung undd amit die Viren auch ankommen!

      Dannie ET 31.08.
      *MORPHEUS* ET 10.09.
      Karen 16.09.
      Elo_Bommel ET 19.10.
      Q-T 27.10.
      Plaisance ET ???
      kleine Luchse ???


      SS-Vieren an:
      hummel
      leenchen
      sternchen
      fee
      Naciko
      puppa
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hallo dann melde ich mich auch mal wieder gehorsamst... bin brav liegen geblieben und uns zwei gehts gut die Beschwerden sind jetzt auch so gut wie weg (gottseidank.. :angel: ) alles ist bestens ich bin jetzt in der 13 woche und habe schon ein Bauch :snooty: da fällt einem nichts mehr ein.. :eh: und ich schwöre beim Barte meiner Mutter ich esse nicht mehr wie vorher :angel: :D :D :D :D

      @Karen

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Es werden immer mehr. Super.....

      @ Puppa86
      mein ET ist der 4.11.07 genau an dem Tag hat meine Freundin Gebrutstag wäre ja witzig wenn es da auch kommen würde was aber sehr unwahrscheinlich ist.....

      und ganz viele SS viren gehen an:
      hummel
      leenchen
      sternchen
      fee
      Naciko
      puppa
      hoffe doch sehr das ihr euch bald dazugesellen könnt..

      Lg Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Plaisance“ ()

      Original von Zita
      Ui dann bist du ja die nächste!!
      Und hochschwanger seid ihr alle bei sengender Hitze im Sommer^^


      Ja dafür bekommen mein Mann und ich zum Geburtstag nen Quick-Up Pool für den Garten ;) Mit den Maßen 457x122 ;))).

      Ich hoffe nur ich schaffe es dann noch mit dem Kugelbauch da einzusteigen ;)!

      Puppa versteif dich nicht darauf ;) dann klappt es eher ;)!
      I'll be watching you!
      Puppa nur keinen Stress, wir kommen auch noch irgendwann dran :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ich vor 2 Jahren schon wieder schwanger gewesen, aber die äußeren Umstände müssen halt auch erstmal so richtig passen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So ihr Lieben...

      jetzt hab ich es endlich geschafft mal ein Bild von meinem Babybauch zu machen.. :D

      gestern Abend hatte ich ja mal wieder termin bei der FA und was soll ich sagen es scheint doch immer noch ein Mädchen werden zu wollen..

      und die Kleine wiegt nun 741 Gramm.. :zustimm:
      alles ist in bester Ordnung und ich fühle mich einfach nur toll... :dance:

      heute ist mein kleiner Sonnenschein auch wieder ordentlich am turnen und rumboxen / treten... :zustimm:

      Ich kanns es echt kaum glauben ich bin schon in der 27 Woche, nicht mal mehr 13 Wochen und mein Schnuckel ist da... :D





      Liebe Grüsse..