Vorstellung der Forum-Süchtels

Hi Leute !

so nun will ich auch mal was erzählen :wink:
      Also...

Name: Melanie

geb.am: 18.03.1981 :oops:

meine Hobbys: meine Hündin und Freunde treffen, Spass haben ,Kuschelabende veranstalten mit leckerem Essen einer gemütlichen Couch und guten Filmen,Fingernagelmodellage,uvm.. :wink:

Was ich mag: meine Familie, unsere Hunde, meinen Schatz und natürlich meine Freunde,feiern ,das Forum usw... :D

Was ich nicht mag: Tierquäler , Ungerechtheiten , Lügner ,Krieg usw.. :evil:

Was ich an dem Forum schätze: die Tips die man hier erhällt und das sich einem angenommen wird, wenns einem mal nicht so gut geht ...die meisten User hier...die süssen Bilder die man hier anschauen kann von den Fellis und natürlich auch von den Usern usw... :clap: :D

Was ich am Forum nicht mag: das einem manchmal der Mund verboten wird.... :whistle:

mein Lieblingsessen: Kartoffelgratin von Aldi ....mmmh lecker und überhaupt alles mit Kartoffeln ...Hawaipizza :oops:

mein Lieblingsurlaubsort: Kos (Griechenland)

wo ich unbedingt mal hin will: CHINA :dance:

Lieblingslocation: Mausefalle Geilenkirchen ...

Musik die ich mag: alles ausser Heimatmelodien :sick:

So das wars erst mal ....
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

Ich schups das mal hoch - finde ich nicht so schlecht diesen Thread :zustimm: wer Lust hat kann sich ja vorstellen :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Man, dat is ja nun schon verdammt lange her :D

Hab den eröffnet, da war ich 18... nun gehts auf die 22 zu ... wie schnell die Zeit doch vergeht :rolleyes: :eek:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      @willow
      du warst aber auch lange nicht mehr ON :wink: schön dich zu lesen :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Ronja

jap, da hast du wohl recht =) Aber ist auch mal wieder sehr schön hier zu sein um seinen Senf dazuzugeben... ich hoffe jetzt auch wieder öfters :smile:

Also alle mal vorstellen die in meiner langen Abwesendheit dazu gekommen sind :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Spannend. Bis auf die Tatsache dass Loki und Tweety zu meiner Meute zähl(t)en ist heute noch alles wie vor drei Jahren. Wie schön. Da merkt man dass man irgendwie auf dem richtigen Weg ist - die Zeit der Sprunghaftigkeit ist doch irgendwann vorbei. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)