Katze pinkelt ins Bett

      Katze pinkelt ins Bett

      Hallo,
      ich weiß das ihr dieses Thema schon sehr oft hattet. Habe mir auch das Forum piselne Katze durchgelesen,aber trotzdem fragen!

      Also Laila wurde vo drei Wochen rollig, da hat sie auch ins Bett gepinkelt und in ihr Körbchen-(wo sie aber nicht drin schläft)!
      Sie hatte das nur morgens gemacht wo wir noch schliefen, um uns wach zu machen! Hat ja auch geklappt! Wo wir sie nun kastriert haben vor silvester hat es auch aufgehört!Nun heute morgen hat sie es wieder gemacht, ins Bett und ins Körbchen! Katzenklo ist sauber usw. ! Gesundheitlich ist sie auch fit, haben ein großes Bluttbild machen lassen bei der Kastration! Ich weiß nicht ob es daran liegt, da sie unbedingt will das wir aufstehen um mit ihr zu spielen, denn das kann sie rund um die Uhr! Wir wollen ja auch irgendwann ihr einen Spielgefährten holen!
      Was meint iihr?

      Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Wenn sie es wirklich nur macht, wenn sie sich alleine fühlt, könnte ein Partner wirklich helfen - bei uns war es jedenfalls so! Unsere hat gepieselt, wenn wir länger aus dem Haus waren, und zwar hat sie gepieselt, wenn sie unser Auto gehört hat, es war also immer sehr frisch. Nachdem wir eine zweite dazugeolt haben, kam es nur noch ein par mal vor, danach war Schluss.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Als wir unsere Mimi ins Haus nahmen (im Alter von ca. 3 Monaten)
      hat sie auch mal aufs Bett gepinkelt, aber hauptsächlich in ungewaschene Wäsche, speziell und besonders gerne in Socken!! :sick:
      Nachdem sie kastriert wurde, hat sich das ganze sehr gebessert, allerdings nicht vollständig. Ich bin den ganzen Tag zuhause, sie kann also über Langeweile nicht klagen :wink:
      Sollte ab mal ein paar Stunden keine da sein, oder läßt unser Sohn (der sie ab zu mal etwas ärgert) ein Badehandtuch liegen, so wird da als allererstes reingepinkelt. Ansonsten nimmt sie im Badezimmer immer gern mal ein Handtuch und pinkelt drauf. Die Tür zum Bad ist immer einen Spalt offen, weil dort eines ihrer Katzenklos steht.
      Handtücher die am Boden liegen, hat Mimi runtergeschmissen und man sollte sich hüten diese unüberprüft zu benutzen. :naughty:
      Wir kennen jetzt ihre Marotte und haben uns, wenn auch nicht ganz freiwillig, damit abgefunden. Ich habe über drei Jahre es nicht geschafft ihr diese Pinkelei abzugewöhnen :think:
      Als wir unsere Mimi ins Haus nahmen (im Alter von ca. 3 Monaten)
      hat sie auch mal aufs Bett gepinkelt, aber hauptsächlich in ungewaschene Wäsche, speziell und besonders gerne in Socken!! :sick:
      Nachdem sie kastriert wurde, hat sich das ganze sehr gebessert, allerdings nicht vollständig. Ich bin den ganzen Tag zuhause, sie kann also über Langeweile nicht klagen :wink:
      Sollte ab und zu mal ein paar Stunden keiner da sein, oder läßt unser Sohn (der sie ab und zu mal etwas ärgert) ein Badehandtuch liegen, so wird da als allererstes reingepinkelt. Ansonsten nimmt sie im Badezimmer immer gern mal ein Handtuch und pinkelt drauf. Die Tür zum Bad ist immer einen Spalt offen, weil dort eines ihrer Katzenklos steht.
      Handtücher die am Boden liegen, hat Mimi runtergeschmissen und man sollte sich hüten diese unüberprüft zu benutzen. :naughty:
      Wir kennen jetzt ihre Marotte und haben uns, wenn auch nicht ganz freiwillig, damit abgefunden. Ich habe über drei Jahre es nicht geschafft ihr diese Pinkelei abzugewöhnen :think:
      Hallo,
      ich kann mir nur vorstellen das ihr heute morgen langweilig war, und unbedingt wollte das wir aufstehenum zu spielen! Obwohl sie genug spielzeg hat, wo sie sich mit alleien beschäftigenSie hat auch nach dem wir wach waren auch ganz normal pippi auf ihrem Klo gemacht! :biggrin:

      Denn sie ist keine katze sowie ich es kenne die um essen bettelt morgens, mit miaun und über einen herlaufen. So kenne ich das nur bei meiner maus die bei meinen eltern ist!
      Wir waren nun jetzt drei Std. weg und sie niergendswo hingepinkelt! :lol:
      Find ich schön, habe jetzt von gimpet so nen spray gekauft, mal gucken ob es hilft zur Vorsorge! Mein freund hat auch gesagt er guckt sich das jetzt ein paar tage an, wenn es nochmal passiert holen wir einen gefährten für die klene!
      Supi gerade beim schreiben hat sie auf die tüte gepinkelt die ich aufs bett gelegt habe! Ich schätze weil wir kurz mit ihr gespielt haben,ich nun vor dem pc sitze und mein freund ps spielt! Oder was glaubt ihr, meint ihr das daran liegt?
      Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo Easy!

      Ich würde an euerer Stelle nicht mehr warten und eurer Katze einen Spielgefährten holen :wink:
      Sie zeigt euch mit ihrer Pieselei deutlich das sie nicht ausgelastet ist - sei braucht einfach jemanden der mit ihr spielt wie es sich für eine Katze gehört.
      Ihr könnt versuchen und machen was ihr wollt, ihr könnt ihr niemals einen Artgenossen ersetzen :sad:
      Wenn du einmal zwei Katzen beim spielen und fetzen miteinander beobachtet hast weißt du worauf ich hinaus will - es ist einfach etwas anderes wenn eine zweite Katze im Haus ist.
      Ausserdem haben zwei Fellis einige Vorteile, ihr könnt auch mal ohne schlechtes Gewissen ein paar Stunden länger weg bleiben, oder gar die ganze Nacht, die Katzen haben immer Gesellschaft!
      Ich kann es dir also nur empfehlen, nehmt es in Angriff, am besten jetzt gleich :wink:

      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,
      ja haben wir auch vor! leider haben die TH morgen zu. Am do machen wir uns auf dem Weg und suchen, für sie denn passenden spielgefährten! Danke für eure antworten, sobald wir den kleinen haben! meld ich diesbezüglich und stelle euch ihn vor!
      Gruß easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      :confused:Hallo Easy...Alsooo Kisha hat auch mal ne zeit lang ins bett gemacht-hab die matratzen dann direkt mit dem Dampfreiniger und reinigungsmittel bearbeitet-und am nächsten tag wieder das gleiche etc...Habe mich erkundigt:Katzen urinieren nicht nur aus protest ins bett...sondern auch weil sie ihr "DUFT" an ihrem "Lieblingsplatz"markieren/riechen wollen...Jetzt haben wir ein kleines teil von der damals versauten Bettdecke ausgeschnitten (ca 10cmx10cm stück bepinkeltes stoffstückchen :oops:) und legen das Stinke-schmusetuch :D ins bett/ in die nähe von kisha-seit dem hat sie es nie wieder gemacht...es ist auch sehr auffällig wenn ich sie beobachte wenn sie auf das bett steigt...(Doppelbett) sie schläft "NUR" auf der seite des bettes wo das Tuch liegt :rolleyes: ist zwar aufwändig und teilweise unangenehm (STINKT etwas) aber immernoch Angenehmer wie jeden Tag Bettwäsche zu waschen/wegschmeissen/neu beziehen/Reinigen des bettes mit dampf etc...
      GOOD LUCK :)
      Hallo,
      heute hat sie zum Glück noch nichts gemacht! Mal schauen, aber ich schätze wirklich sie hat sich total gelangweilt. Ein Zicken -Mädchen. Na, ja aber schön. Mein Freund will sofort morgen früh ins Tierheim. Zum Glück haben wir noch urlaub wegen dem baldigen nachwuchs!

      Gruß easy
      PS: aber total süss mit dem stofffetzen, was man nicht alles macht für seinen schatz! :wink:
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink: