ich hatte bereits in meinem Thread geschrieben (siehe hier), jedoch lesen vielleicht hier noch mehr User den Thread, das Peanuts eine Augenentzündung hatte und wir diese mit einer Salbe behandeln sollten, was wir auch getan haben. Die Entzündung war hauptsächlich im linken Auge. Heute morgen kam sie wie immer zum schmusen und ich stellte fest, das sie jetzt probleme mit dem rechten Auge hat. Sie kneift es immer wieder zusammen und kann auch scheinbar nicht richtig sehen, da sie etwas verwirrt rum läuft und sich eher in eine Ecke verkriecht. Ansonsten ist sie seit gestern noch anhänglicher als sonst, aber fressen und so, das ist alles normal.
Ich mache mir jetzt super große Sorgen das es vielleicht nicht nur eine Entzündung ist. Ich habe Ihr heute morgen wieder sie Salbe in die Augen gemacht. Ich wollte nicht gleich wieder zum TA, da er bestimmt sagen wird, das es nur entzündet ist und ich die Salbe reinmachen soll.
Was würdet Ihr tun oder kennt das vielleicht jemand von seiner Mieze???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)