Endlich kommt der Frühling bald wieder !?

Endlich kommt der Frühling bald wieder !?

endlich Frühling ? 23
      1.  
        Jaaaaaaaaa, endlich ist es bald wieder so weit (23) 100%
      2.  
        Neeeeeee, hab ich absolut kein Bock drauf (1) 4%
      3.  
        Mir ist es eigentlich egal (2) 9%
      HI,
      also ich mag eigentlich Weihnachten sehr, aber diese Jahr bin ich echt froh, dass es endlich wieder vorbei ist *gg*
      Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Frühjahr mit den schönen Osternsachen, den wieder blühenden Blumen und meinen schönen Osterglocken auf der Fensterbank :D
      Geht es euch auch so?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Also ich liebe den Winter..., mit nem bisschen Schnee würd ich ihn noch mehr lieben :D
      Winter und Frühling sind meine Lieblingsjahreszeiten..., Sommer und Herbst hasse ich, und wenn ich hassen sage dann mein ich das auch wirklich so :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo
      also für mich brauch es nun auch keinen Schnee mehr geben :snooty:
      nöööö nun ist Weihnachten rum und morgen fängst die Schule wieder an. Also kann jetzt der Frühling kommen :pray:.
      Doch ich denke leider bekommen wir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und es gibt noch richtig Sauerei :evil: mit Schneematsche :doh: und so :confused:

Der Frühling ist glaube leider :sad: noch laaaaaaaaange nicht :naughty: in Sicht :sad: :sad:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hey Leute, wir haben erst Januar. Fragt mal bei dem Frühling ab März an. :biggrin: Es wäre auch nicht gut für die Natur, wenn wir keinen Frost mehr bekommen. Man bedenke das ganze Ungeziefer. :wink:
      Und erst die Mücken! :rolleyes:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Also bei mir kann er geeeerne kommen!! :biggrin:
      Auch wenn er nur mal schnell zum Kaffeetrinken :lol: da ist... :rolleyes:
      Bei uns liegt Schnee, aber scho längst kei schöner mehr, sondern nur noch harter, der in deiner Hand zerbröseld. :confused:
      Außerdem kann man draußen absolut nichts machen!Wenn ich in der Früh 'ne halbe Stunde zur Schule laufen muss frier ich mir den Ar*** ab! :angry: Zumindest aun den Händen :D, aber das reicht ja auch. :)
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()

Also ich mag den Winter irgendwie lieber... :think:
      Kann man es sich schön warm und gemütlich machen...und im Sommer ist es immer soo heiß...gar nich gut :wink:
      Naja is halt meine Meinung...Geschmäcker sind verschieden :D und das ist auch gut so!
      Obwohl...der Frühling ist auch ganz ok...naja..besser als der Sommer wo es immer so heiß ist :biggrin: :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sweetAngel156“ ()

Ich freu mich auch total auf den Frühling, nicht zu heiss, aber auch nicht zu kalt, alles ist wieder freundlich gestimmt (nicht wie im Winter, wo alle wie mit sieben Tage Wetter Gesicht rumlaufen) und die Winterdepressionen haben endlich ein Ende gefunden :D.

Aber auf den Sommer freu ich mich auch total (hoffentlich sind es dieses Jahr mal n paar mehr "Tage" als im letzten Jahr).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Neeeeeeein überhaupt nicht :whistle:.
      Der Sommer hier (wenn er mal länger als nur ein Tag herrscht :whistle: ) ist doch wirklich schön.
      Erst meckern alle, dass es zu kalt ist im Winter und kaum ist der Sommer da, ist es zu heiß. Tz. :whistle: :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich weiß ja, dass es noch ein bißchen früh ist, aber - für mich könnte der Frühling auch direkt nach Weihnachten anfangen!! :whistle:
      Ich freu mich schon wahnsinnig drauf: Sonnenschein, die ersten Blätter an den Bäumen, die ersten Blumen blühen, die Tage werden länger, die ollen Wollpullover verschwinden im Schrank... Gibt es was schöneres??? Für mich nicht!

Edit: Ach ja, und Geburtstag hab ich auch :D Poloni, ich schließe mich an: Maikinder sind die Besten!! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()