500 Euro Strafe für Jäger, mehr ist ein Haustier nicht wert...

Das ist mal wieder typisch - Tiere bleiben wohl ein Ding, ein etwas, das es nicht wert ist, lebewesen genannt zu werden ! Kotz, ich weiß schon, weshalb ich sämtliche Jäger nicht leiden kann !!!! :naughty:
    :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
    ...und ich dachte immer ich spinne, dachte, meine Tierliebe sei zu groß und deswegen, kann ich Jäger nicht leiden - aber dann denke ich an die Menschen die sagen immer : Sie kümmern sich darum, dass kein Überfluss an bestimmten Tieren da ist. :rolleyes:
    Gut , dass ich meinem Gefühl so gut trauen kann !

:think: ist ja echt nicht zu fassen !!!! *streik* :snooty:
    :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
    Original von darkangel925
    aber dann denke ich an die Menschen die sagen immer : Sie kümmern sich darum, dass kein Überfluss an bestimmten Tieren da ist.

Ja, das hat die Jägerlobby über Generationen der Gesellschaft so eingeimpft. Alles Quatsch. In Gegenden, wo die Jagd verboten ist, regulieren sich die Bestände von selber. Populationen bestimmter Tiere päppeln sich die Jäger ja auch selbst hoch, damit sie für ihr Blutsport-Hobby was zum Abknallen haben.
    Und Rehe, Hasen, etc... um die sie ja ach so besorgt sind, und weswegen sie "leider" die Katzen und Hunde von Leuten wie uns abknallen "müssen", sind für sie ja auch nur dazu da, um zum entsprechenden Zeitpunkt von ihnen selber erschossen zu werden.

ijh.de/

abschaffung-der-jagd.de/

Liebe Grüße,

Falb
    Ich mach mir hier evtl Feinde aber ich mag Reh,- Hirsch- und Wildschweinbraten...

So gern ich die Tiere auch habe... Ich esse sie auch...

Ich hab auch Kühe gern und esse sie...

Wenn es darum ginge müsste man ja jeden Metzger und Jäger verurteilen...

Aber wenn sie natürlich Haustiere erschiessen... Dann hört der Spaß auf...

Und falls jetzt irgendwelche Aussagrn kommen... Von wegen "Sind deiner Ansicht nach rehe weniger wert wie Katzenm oder Hunde?" Nein... Es sind alles Lebewesen... Jedes Leben ist kostbar... Nur sind Rehe und Wildschweine sowie hasen usw. eben unter anderem als Nahrungsmittel gedacht... Wenn Hunde vom Fleisch und von der Natur so gegeben wären und wir es nicht anderst kennen würden, würden wir sie auch essen...

Ich werd deswegen kein Vegetarier..

Nur das als erklärung zu meiner Meinung...

Trotzallem wie gesagt eine riesen Sauerei, dass der nur 500Euro Strafe bekommen hat.... Wobei der Hund sich ja im Jagdbereich befunden hat... Aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen...

Grüße
    un wech isse