Cecelia Ahern: Bestseller-Bücher ?

Cecelia Ahern: Bestseller-Bücher ?

Hi,
      kennt ihr die zwei Bücher von Cecelia Ahern ? Das eine heißt "P.S. Ich Liebe Dich" und das andere "Für immer vielleicht" !

Letztes Jahr hab ich "P.S. Ich Liebe Dich" gelesen und war einfach hinundweg von ihrer Schreibweise und der Geschichte. Ich habe richtig mitgefiebert und auch geheulte :lol: :oops: :whistle:

Vorgestern habe ich mit "Für immer vielleicht" angefangen und bin auch total hinundweg, obwohl es wieder ganz anders ist als "P.S. Ich Liebe Dich". Mittlerweile bin ich auf Seite 129 gelandet :D.
      Das Buch "Für immer vielleicht" besteht nur einfach aus E-mails, Briefen, Chatnachrichten und kleinen Zettelchen die einen Geschichte von zwei verliebten Menschen erzählen.

Wer möchte, dem kann ich auch eine Leseprobe von beiden schicken, die ich auf meinem PC habe *gg*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      HI,
      gerne *gg*
      Schick mir ne PN mit deiner E-Mailadresse und ich schick sie dir, weil die eine 2 und die andere 3 Seiten lang ist *gg*

Von P.S. Ich Liebe Dich ist die Leseprobe gut. Von Für immer vielleicht denkst du vllt. am Anfang, oh man was für ein sch*** *gg*
      Aber das dachte ich beim Buch auch und nach 20 Seiten lesen konnte ich nicht aufhören und habe bis Seite 69 weiter gelesen :D

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: