habe am Freitag leider keinen TA mehr erreicht. So konnte ich heute morgen erst einen Termin für meinen kleinen Stinker machen.
Morgen abend nach der Arbeit ist es dann soweit.
Jetzt mach ich mir nur voll die Gedanken, da ich ihn doch erst 2 Wo habe. Er hat zwar schnell Vertrauen gefasst, schon nach 3 Tagen, hab nur Angst, dass er durch den TA Besuch sein Vertrauen verliert, weil da geht ja kein Tier gern hin !?:sad:
Nicht dass er so beleidigt ist, dass er mich nicht mehr anguckt!! Oder vergeht das dann auch wieder von selbst??
Liebe Grüße
Jane
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
