Leinwände auf Keilrahmen bemalen *gg* ?

Leinwände auf Keilrahmen bemalen *gg* ?

Hi,
      ich wollte mal wieder einen Thread für die "heimlichen" Künstler unter uns öffnen :wink: Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das irgendwie was "künstlerisch Begabtes" in mir ist :D !
      Ich habe jetzt angefangen auf Leinwände (Keilrahmen) zu malen, da ich nicht weiß was ich bei diesem sch*** Wetter sonst machen soll. Innerhalb von 4 Tagen habe ich 4 Bilder gemalt *gg* :oops: und mein fünftes heute angefangen :lol: Macht das von euch auch noch jemand?
      Ich habe jetzt ein Bild nach "frei Schnauze" gemalt und dann 3 die zusammengehören und bei denen Vorlagen dabei waren. Das erste soll irgendwie ne Blume sein, aber man erkennt es nur schwer und die anderen sind 3 Tulpenbilder die zusammen gehören.
      Ich mach morgen gerne mal Fotos von den Bilder *gg*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hallo habe auch 2 Bilder gemacht, das ganze mit Serviertentechnik kombiniert .
      Werde morgen mal Fotos machen , und freue mich auf Eure :D.

MeineTochter ist heute 9 geworden , werde morgen Kindergeburtstag machen und sie hat sich das auch gewünscht.Bin gespannt , was die Kids so zu stande bringen ;)
      @ muckel90
      Das mit Vorlage hab ich auch von Solo Goya.Aber ich finde die Farben,Pinsel ect. von der Firma sind sauteuer...hab meine Ölfarben und Leinwände von Thomas Phillips und meine Pinsel von Allerlei...also war alles ganz billig :rolleyes:
      Was für Farben nimmst denn du? (Also Ölfarben oder Acrylfarben oder...)
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Danke Muckel :D

Tapsy ich nehme übrigens Acrylfarben die kann man schön mischen.Zusätzlich noch Struckturpaste , Steine Glas und Tonsplitter etc .Dadurch gebe ich dem Bild was dreidimensionales .
      Ach ja und ich arbeite viel mit Licht ;) .Man kann da mega viel mit machen ;)
      Bilder kommen morgen :D
      Ich male auch und benutze grundsätzlich immer irgendein Zusatzmaterial wie z.B. Gips, Papier, Laub etc, was ich mittels der Farbe auf die Leinwand klebe. Ich male mit Acrylfarbe und benutze hin und wieder auch Pastellkreide.

Anbei mal 3 meiner Bilder:
      Bilder
      • 3er-Bild Malen.jpg

46,73 kB, 1.701×465, 122 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hi,
      ich benutze die Acrylfarben von Solo Goya. Die Pinsel habe ich mir auch nicht gekauft, weil 9,90 für 4 Pinsel ist echt zu teuer :naughty: :snooty:
      Mit Strukturen habe ich noch nicht gemalt, habe auch keine Ahnung wie sowas funktionieren soll :oops: Gibt es darüber Bücher? Die Strukturpasten gibt es ja auch von Solo Goya. Also mit Licht arbeite ich auch, so sehen die Bilder einfach besser aus =)
      @ Andrea
      Super Bilder :clap: :clap: die ersten zwei gefallen mir besonders :lol: die sehen so echt aus
      Meine Bilder kommen morgen *gg*

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      So hier die Bilder.
      Das erste ist vorallem mit Serviertentechnik und Farbe gemacht .Zusätzlich habe ich Steine und Spiegelfliesen verwendet.
      Ich glaube man sieht es nicht so wirklich , aber die Fenster sind mit kleinen Lämpchen beleuchtet.
      Bilder
      • Bild 001.jpg

17,38 kB, 240×320, 92 mal angesehen
      Das zweite da habe ich die Herzen mit Struckturpaste gemacht , auch ein wenig mit Serviertentechnik gearbeitet , zusätzlich Speigelfliesen und Licht.
      Einfaches Bild mit grosser Wirkung wie ich finde.Mein Besuch ist immer ganz begeistert ;)
      Bilder
      • Bild 003.jpg

20,08 kB, 320×240, 93 mal angesehen
      und noch das eine was ich nach frei Schnauze gemalt habe *gg*
      Das fünfte male ich heute abend fertig und ich denke morgen kann ich dann ein foto machen *gg*

LG Sina
      Bilder
      • DSCI0003.jpg

26,06 kB, 400×300, 98 mal angesehen

Hi,
      nein nein die Vorlagen nur sowie du sie beim Hagebau kaufen kannst ! Das mit den Tulpen hat 29,99 € mit Prozente 26,99 € und das was ich nachher fertig mache hat 11,99 € gekostet :eek: ganz schön teuer auf die Dauer.

LG Sina

:think: Na ja schau mal was son gekauftes Bild kostet .

Allerdings meine sind nicht so teuer , der Rahmen je nach größe ab 2,50-5,00€ na dann noch Farben , aber die benötigste ja für mehr Bilder, Servierte , Modgepot , halt auch mehrmals zu verwenden ....

Wollte Euch mal zeigen was die Kiddis heute so auf dem Kindergeburtstag fabriziert haben. Waren alle so zwischen 7-9Jahre .Da sieht man mal das es eigentlich kinderleicht ist :D
      Finde , das die richtig gut geworden sind wenn man das alter bedenkt.
      Bilder
      • Bild 004.jpg

18,08 kB, 320×240, 59 mal angesehen
      Ach ja , das was jetzt ein wenig komisch auf dem vorigen Foto aussieht sind so kleine Goldnuggets(auf dem Grün) aufgeklebt .Real sieht das richtig gut aus

So und noch eins

(Pferde sind doch das schönste für so Mädels :D)
      Bilder
      • Bild 007.jpg

21,01 kB, 320×240, 47 mal angesehen