Dierk in "Ein Herz für Tiere"

Dierk in "Ein Herz für Tiere"

Guten Morgen und frohes neues Jahr !

Diese Mail erreichte mich gestern.....sobald ich Antwort bekomme, wann ein kleiner Artikel o.ä.. erscheint, poste ich es hier.

Sehr geehrter Herr Riedel,
      Danke für Ihre E-mail, und vor allem, dass Sie sich so gegen Quälereien einsetzen. Sie laufen mit Ihrem Projekt bei uns weit offene Türen ein: Wir haben Fotos und die Kampagne von Animals Asia in all unseren Tierzeitschriften vorgestellt. Wir rufen auf allen Internetseiten der Tierzeitschriften zum Protest gegen China und zum Verbot von Hunde- und Katzenfellen auf - mit einem direkten Link zur Unterschriften-Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes. Sie werden Verständnis dafür haben, dass wir dann keinen Bericht über ein privates Engagement machen können, so als wäre das ein völlig neues Thema für uns. Aber wir können auf Ihre Aktion und Ihre Internetseite im Leserforum von EIN HERZ FÜR TIERE hinweisen, wo wir Reaktionen auf Artikel in unserem Heft veröffentlichen - und wir werden das auch gerne tun.

Mit besten Grüßen

Jutta A. (Rest aus Datenschutz gekürzt)
      Redaktionen EIN HERZ FÜR TIERE
      PARTNER HUND
      GELIEBTE KATZE
      Hey Dierk, das ist doch echt super klasse!!!!! Jetzt hast du einen Teil der Medien noch mehr wachgerüttelt!!! :clap: :clap: :clap:

Respekt! Ein guter Start ins Jahr 2006 und viel weiteren Erfolg im Kampf gegen die Tierhasser !

Liebe Grüße Sabrina :biggrin:
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Hallo Dierk :biggrin:

super, ich freue mich das du mit deinem Engament was bewirkst. :clap: :clap: und du nun belohnt wirst für deine Arbeit :clap: :clap: :clap:
      Du hast es dir echt verdient.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft für deine Tierschutzarbeit :clap: wo ich echt immer nur den Hut abnehmen muss :clap: ich finde es super wie du dich einsetzt :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Dierk!

Hut ab, da kann man nur sagen:

"steter Tropfen höhlt den Stein"

Endlich ist mal ein Anfang gemacht und man sieht die Früchte seiner Arbeit! Ich kanns nur nochmal wieder holen. Ich finds klasse was du tust und wünsche dir im Neuen Jahr weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen in Sachen Tierschutz! Mach weiter so :clap: :clap: :clap:
      Dickes Lob! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Super, was Du alles schon bewegen konntest. Ich hoffe das Jahr läuft weiter so gut. Und natürlich hoffe ich auch, dass dieser "Pelz-Skandal" noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Heute muss man keinen Pelz mehr tragen, dafür gibt es auch andere hochwertige Stoffe, mit denen man sein Status zeigen kann, wenn man auf diesen Luxusschikimiki nicht verzichten kann.

Nochmals, dickes Lob :clap: :clap: :clap:
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Hallo Dierk!

Ich finde es auch total klasse! :clap: :clap:

Super, dass du dich so für solche Sachen einsetzt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)