Maus macht komische geräusche HILFE

Maus macht komische geräusche HILFE

Hallo

Meine Maus macht komische Geräusche gestern musste ich noch lange neben dem Käfig stehen bleiben um es abundzu mal zu hören .
      Aber heute macht sie diese Geräusche andauernt !
      Hab das Geräusch aufgenommen würde es euch per Email schicken .
      Hört sich an als könnte sie nicht atmen wie bei uns nen Ketten Rauchen der Laut atmet nur dazu noch ne Quitsche ente drückt . Hört sich lustig an isses aber net .
      Es ist eine Farbmaus 3/4 Jahr Alt .

Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fussel83“ ()

Hallo Fussel!

Was hast du denn für eine Medizin bekommen oder was wurde denn mit ihr gemacht?

Bei den Zahlreichen Antworten, möchte ich nur mitteilen das die Maus es überstanden hat

Das hört sich aber sehr vorwurfsvoll an! :think:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Weiss vielleicht noch jemand wie lange man BISOLVON bei einer Lungenentzündung verwendet ?
      5 Tage oder mehr der Maus gehts wieder gut .
      Aber ich kann das balt mit meinem Gewissen nicht vereinbaren die Maus 3 mal täglich rauszuzerren .
      Die mag mich und meine Freundin balt nicht mehr die war mal zahm ... balt wohl nimmer .
      Bitte diesmal vielleicht um schnelle Antworten wenns geht ;)
      Hey!

Ich würde mal in der Packungsbeilage nachlesen?
      Oder notfalls den TA anrufen und nachfragen.
      Dir kann keiner übers Internet sagen, wieviel und wielange du Medikamente geben musst!

Und es sind nunmal nicht alle immer online, kann genauso sein, dass du einige Tage auf die Antwort warten musst.
      Außerdem hätte dir in dem Fall bestimmt jeder nur gesagt, dass du zum TA gehen sollst! :wink:
      fussel, bist du sicher, daß dein Doc ahnung von Mäusen hat?

also übers Internet kann dir sicherlich keiner eine diagnose über die Krankheit deines Tieres geben... ich hätte eher auf Myco getippt! alleine, weil in so kurzer Zeit Besserung da ist!

und was einst du mit rauszerren?? wie gibst du ihr das Zeug denn? meine Piepse fressen ihr AB immer freiwillig, gemischt mit Sahne oder nutri-Cal... überaupt kein Problem! dazu braucht man die tiere nicht mal mit einer Fingerspitze anfassen....

viele grüße
      sirius