Katzenimpfungen zu teuer?
-
-
hallo kirsche! ich habe hascherl im april gegen alles impfen lassen. ich meine gegen die weitverbreitete katzenseuche die bei uns rumläuft katzenschnupfen und tollwut zahlte aber nur so um die 36,50euro . und jetzt bin ich noch am überlegen ob ich sie nicht noch gegen fip und leucosekrankheit impfen lasse. kostet ein bisschen mehr habe mich schon erkundigt die fip kostet 24,00 und die leucoseimpfung 19,00! Aber das ist es mir dann wert. weil die krankheit wenn die katze hat dann ist sie arm dran. das ist eine unheilbare krankheit.
grüße hascherl:rolleyes: -
-
-
Ich lasse meine Katzen auch gegen Tollwut und Leukose impfen, obwohl sie nicht rausgehen. Weiß ich aber, was ich an den Schuhen mit reinschleppe?
Nun mag ich es kaum sagen, aber ich hab nen lieben Freund, der ist Tierarzt....
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Hallo Kirsche,
habe pro Impfung(also Katzenseuche und -Schnupfen)jeweils 31 Euro hinlegen müssen.Also für die 1.Impfung alsich Amy neu hatte und dann4 Wochen später für die Auffrischung nochmal! Ich finde das auch RICHTIG teuer,aber was soll man machen,nicht wahr?:wink:also mir war das völlig klar,dass Amy ihre Impfungen bekommt,egal was die kosten.Wenn sie nicht rausgehen brauchen sie aber wirklich nur Schnupfen und Seuche!!!
Nanni

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0