Lotto Werbung - ich werd wahnsinnig

Lotto Werbung - ich werd wahnsinnig

Hallo liebe Admins!

Seid ein paar Tagen erscheint bei mir oben links immer diese tolle Lotto Werbung :confused:
      Ich bin ja grundsätzlich für Werbung, schliesslich verdient "ihr" damit euer Geld, aber ich hab hier seitdem endlos lange Ladezeiten - eine Minute und länger :eek:
      Abstellen oder wegklicken kann man da ja auch nix, da die Werbung über den Flash-Player läuft und auf der Seite integriert ist :confused:
      Würde ein extra Fenster aufgehen, ich erinnere mich hierbei an Catsan :D wäre das ja alles kein Problem!
      Jetzt würd ich natürlich gerne wissen was ich tun kann damit die Seiten bei mir nicht mehr so lange zum laden brauchen - habt ihr vllt. ne Idee?
      Ich bin echt kurz vorm durchdrehen, ich möchte doch nichts anderes als hier zu lesen und schreiben wie sonst auch :pray:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Ihr Zwei und auch an die anderen,

mit der Werbung müsst ihr wohl noch bis zum 01.01.2006 leben, dann ist die Werbung wieder weg.

Also seid tapfer :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Ähm, also entweder bin ich absolut blind, oder bei mir kommt diese Werbung nicht. :eek: :think:

Bei mir ist alles wie immer. :dance:
      Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil bei mir ausnahmsweise mal alles normal läuft? :eek: :think: :D :D :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Original von Prinzundco

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil bei mir ausnahmsweise mal alles normal läuft? :eek: :think: :D :D :D
      Liebe Grüße
      Melanie

Nö Melanie, musste nicht, ich seh die Werbung auch nicht :whistle: und bei mir ist alles OK :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Dann isses ja gut, ist ja nicht mehr lange, Gott sei Dank, nervt nämlich ganz schön.
      vor allem weil mein Rechner das wohl alles nicht mehr so verkraftet und ständig abstürzt :rolleyes:.

Dann werd ich mich mal brav gedulden und nicht mehr meckern :whistle:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Die Werbung bekommen nicht alle User zu sehen, da sie an eine spezielle Nutzerschaft (NRW) gerichtet ist.

Machen könnt ihr nichts, ausser den FlashPlayer ordentlich zu installieren. Sorry, aber bei uns klappt das alles einwandfrei ohne auch nur irgendwelche Ladeprobleme, daher gehe ich davon aus, dass das Problem an den lokalen Einstellungen bzw. der Installation Eurer Rechner liegt. Und ein Flash als Werbung ist lange nichts ungewöhnliches mehr. Selbst in unserer normalen Rotation rechts oben kommen von Zeit zur Zeit Flash-Banner, aber bisher wurde da auch nicht gemeckert.
      Also liegt das Problemchen ja vielleicht auch irgendwo anders?

Wie Knuffi schon sagte, die Werbung ist bald auch wieder vorbei.

Gruß,
      Patrick
      Muss man nicht verstehen... Die Steuerung nach Bundesland macht der Anbieter der Kampagne. Hier im Büro sehe ich sie, bin ich aber zu Hause online, sehe ich sie nicht...

So wirklich scheint das nicht zu klappen, aber solange es dann auch bezahlt wird, ist es uns auch egal.

Gruß,
      Patrick