Ninchen nagt ganzen Stall weg!

Ich weiss, aber unten drunter ist ja auch noch mal ein gleich großes Gehege. NA sitz sie andere drinne. Im Sommer hatten beide auch noch eingroßes Außengehge vorne dran, indem sie 24 stunden am Tag rumtoben konnten. Aber da der Winter gekommen ist haben wir den Stall nach oben auf die Terasse under den Balkon gestellt.

Nächstes JAhr bauen wir den beiden auch einen größeren Stall.
      Vielleicht auch mit einem Gehege unten dran. Oder wie mahen es so, dass sie von ihrem Stall aus in das Außengehege laufen können.
      Wahrscheinlich stellenw ir den Stall sowieso wieder nach unten in die Wieso an die Wand.
      Im Sommer Regnet es ja nicht so viel und schneit es nicht.

Heute hatten sie ein bisschen Auslauf bei uns in einm Zimmer. Das große Fenste war dann die ganze Zeit offen. So, dass es schön kalt war und es ihnen nicht zu warm wurde.
      Hab sie beide ins gleiche Zimmer getan. Sie zoffen sioch noch ein bisschen, aber es geht etwas besser.

LG
      Shety
      Also entweder du setzt sie ganz zusammen oder gar nicht, so bringt das nichts. Dann geht viel eher was schief.

Und ich würde sie auf keinen Fall reinholen, auch wenn das Fenster auf war. Das ist trotzdem ein Temperaturunterschied und wenn sie wieder rauskommen erkälten sie sich.

Die Käfige stehen also übereinander? Dann ist die Fläche doch die gleiche...
      Selbst meine Meeris haben einen größeren Käfig, einem Kaninchen würd ich das erst recht nicht zumuten...
      Da kann es schon sein dass sie den Käfig annagt, wird sie wohl wirklich aus Langeweile machen.

Baut ihnen doch lieber im Garten ein großes Gehege, unsere waren im Winter auch immer draußen. Das ist kein Problem, wenn alles gut abgedichtet ist und die Häuser isoliert sind!
      Wir bauen im rühling ein ganz großes Außngehege und dann dazu wahrscheinlich noch einen Stall, aus dem sie dann schnell ins Außengehege hoppeln können.

Ich trau mich aber nicht, sie ganz zusammen zu setzen, da der Stall eh so klein ist und wenn sie sich nicht aus dem weg gehen können, wird Milka immer so panisch und rennt die ganze Zeit rum.

Es war aber wirklich kalt in dem zimmer, da es sowieso kaum behizt wird.
      Und draußen haben sie es auch ganzw arm, da ne Decke und noch so ne Plane drüber ist.
      Aber egal.

LG
      Shety

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shety“ ()

Ich hoffe, es sind ein oder zwei Seiten des Käfigs sind offen, also ohne Decke drüber.

In dem Stall würde ich sie auch nicht zusammen setzen, da stimme ich dir zu. Wenn er für ein Kanickel zu klein ist, dann kanns bei zwei nur Zoff geben. Dann würde ich sie aber auch nicht zusammen in den Auslauf lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()

Ich lege ja die Decke nur zur Hälfte drüber. Die haben schon noch was offen, wo sie genug Licht bekommen und Luft.
      ISt ja auch nur wegen der Kälte und dem Regen/Schnee.
      Im Sommer bekommen sie ja keine Decke.

Also wir bauen jetzt im frühling erstmal das ganze Zeug und dann können wir ja schauen, wie es sich entwickelt.

LG
      Shety