Was soll ich bloß ohne mein Hund machen?

Sie musste an der Schulter und am Ellbogen operiert werden und darf mindestens 8 Wochen nicht von der Leine.

Aber der Leinenzwang wird bei deiner Kleinen ja auch anstehen. Bei uns war es so, dass Kira sich nach einer Woche wieder für gesund erklärt hat :wink:.

Naja, seien wir aber mal ehrlich. Lieber habe ich es so herum, als dass der Hund noch wochenlang lethargisch herumliegt und Schmerzen hat. Deshalb muss man die kleine Chaos-Hummel eben so nehmen wie sie jetzt drauf ist.

In diesem Sinne drücken wir die Daumen, dass du dich bald mit deiner Chaos-Hummel "herumärgern" darfst.
      Original von Kira & Co.

In diesem Sinne drücken wir die Daumen, dass du dich bald mit deiner Chaos-Hummel "herumärgern" darfst.

Hi

Waas meinst du damit?
      Heute ist es soweit ich fahre so gegen 9:30 h hin :dance:

Lg

Doro
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!
      Das bezog sich darauf, dass es besser ist wenn sich der Hund nach der OP schneller wieder topfit fühlt, als er es eigentlich ist und sich deshalb eigentlich noch im Schongang bewegen sollte, als wenn der Hund nach der OP noch wochenlang kränklich und lethargisch herumliegt und sich mies fühlt.

Kira ist der Typus postoperative Chaoshummel und das kann ganz schön an die Nerven gehen. Aber besser so, als wenn sie Schmerzen hat und keine Lust auf gar nix.

Deshalb wünsche ich dir, dass deine Kleine auch schnell der Typ postoperative Chaoshummel wird - sprich: lebensfroh und ein wenig überdreht - und nicht zu lang mit den Folgen der Erkrankung und der OP zu kämpfen hat.

Ich hoffe das war verständlich :wink:.
      HI

Ja, kannich machen.
      Als ich heute mit ihr an der kurzen leine nur einmal um den Block gegangen bin wollte sie am liebsten losrennen aber leider darf sie es nicht bis donnerstag. Wenn ich sie an der Sleeplein ehätte dann wär sie mir weggerannt. Jetzt will sie schon wieder raus!
      Sie wurde so anhänglich. So war sie noch nie!

Lg

Doro und Silka
      Hallo

ja, sie sitzt vor mir guckt mich mit einem blick an so nach dem motto: LASS MICH RAUS! SONST MACHE ICH DIR DIE HÖLLE HEIß! amliebsten würde ich den ball werfen und sie laufen lassen geht aber leider nicht :sad: Aber am donnerstag ist spielstunden dann darf sie endlich wieder voll fgas geben!

LG

Doro und SIlka
      Und genau das ist, was ich mit Chaos-Hummel meinte :D

Dann läuft ja alles bestens. Und wenn sie schon Donnerstag wieder toben darf, ist doch auch das Ruhigstellen halb so schlimm. Ich muss das jetzt schon über 5 Wochen praktizieren :confused:. Aber es ist doch schön zu sehen, dass der Hund sich wieder besser fühlt.

Grüße von Kira & Co.