ich muss euch was erzählen, für mich war es grad so schrecklich, ich bin jetzt noch am zittern!!!
Mein Kleiner hatte ja Durchfall und Pupserei. Durchfall ist besiegt aber die Pupserei nimmt einfach kein Ende. Da hab ich gestern nochmal mit meinem TA telefoniert und ihm nochmal eine Stuhlprobe gebracht. Heute rief ich an, es ist alles in Ordnung. Er gab mir aber Tabletten, gegen die Blähungen. Ich hatte schon voll die Bedenken, wie das gut gehen soll, vorallem, weil ich alleine bin und mir keiner helfen kann.
Dann hab ich es eben probiert, erst ein paar Leckerchen und dann hab ich ihn festgehalten und versucht die Tablette zu geben, er hat sich so heftig gewährt, geschriehen und immer wieder das Ding ausgespuckt, sein Herz war am rasen, er war klatschnaß geschwitzt. Nach vielen, vielen Kratzspuren und Löcher von seinen kleinen Zähnchen im Finger hab ich aufgegeben. Ich hätte heulen können, als ich dieses arme kleine Häufchen Elend sah, wie er völig verwirrt und schlapp durch die Gegend trottete. Er war immer wieder am wirgen, wegen dem Geschmack der Tablette und sein Mund war voller Schaum und......och gott, ich könnte heulen, was hab ich dem kleinen da angetan?? Ich wollte ihm doch nur helfen!!! Ich geb ihm nie wieder ne Tablette, er tut mir so leid. Er ist mir nicht böse, er kam auch direkt wieder zu mir, aber ich musste das einfach mal loswerde, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe!!!
Vielleicht hat der ein oder andere schon ähnliche Erfahrung gemacht, was hätte ich besser machen können??? Ich bin echt voll fertig!!:sad:
Liebe Grüße Jane
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum