ich habe vorhin erfahren dass meine Oma im Krankenhaus liegt und es wohl nicht mehr lange mit macht. Sie wird wahrscheinlich sterben. Vielleicht auch heute noch.
Ich rief meine Mutter vorhin an um zu fragen wann ich morgen da sein soll. Sie sagte nur, sie muss ihre Telefonleitung frei halten, Oma ist was ganz schlimmes passiert.
Darauf hin rief ich auf dem Anschluss meines Bruders an, der auch in der gleichen Wohnung ist. Ich sprach mit meiner Mutter und sie erzählte mir, dass eine Nachbarin sie im Badezimmer auf dem Badewannenrand sitzend, angeleht an einem Schrank, bewusstlos vorfand. Alles voller Blut. Nein, sie ist nicht gestürzt.
Wie sich ebend heraus stellte, hat sie ein riesiges Magengeschwür das blutete. Sie nimmt ein Medikament, dass die Blutgerinnung verlangsamt, das Blut verflüssigt. Sie hat sehr viel Blut verloren und musste noch vorm Haus reanimiert werden.
Sie liegt auf der Intensivstation und der Arzt sagt, dass es sehr schlecht aussieht.
Ich bin die ganze Zeit am Weinen. Ich kann nicht hin, sie wohnt 8 Autostunden von uns entfernt.

Ich hab so verdammte Angst um sie. Sie soll, sie darf einfach nicht sterben. Und erstrecht nicht jetzt!!!
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!