Leukose diagnos. und Epilepsie-Anfälle brauche Hilfe!

      Hallo Thyrane,

      Worte können nicht das ausdrücken, wie leid mir es tut, daß deine Süße gestorben ist. Ich hoffe für dich daß das Alles nicht zu schwer war und du über diesen Schmerz hinwegkommst.
      Dein Thread war der Erste, bei dem ich geweint hab. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben. Hier im Forum sind viele mitfühlende Seelen.



      Liebe Grüße Ilona
      Hallo Thyrane

      Mensch, was muss ich da lesen!! :cry: Ich habe so gehofft, dass es trotz dieser Krankheit mit ihr bergauf geht.
      Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!
      Zum Glück warst du da, und konntest sie im Beisein von dir und deiner Mutter auf ihrem letzten Weg begleiten.
      Vermutlich ist es für die kleine Luzi das Beste. Im Regenbogenland wird sie nun ohne Schmerzen und Krankheiten mit unseren anderen verstorbenen Liebsten verbringen.

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten und hoffe, dass du irgendwann einer anderen Fellnase ein schönes Zuhause schenken kannst.

      Traurige und mitfühlende Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Thyrane,

      ich hab Deinen Thread die ganze Zeit still verfolgt und alle Daumen gedrückt, dass Deine Luzi wieder gesund wird.

      Es tut mir unsagbar leid, dass die Krankheit stärker war und sie es nicht geschafft hat. :cry:
      Es ist schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren und ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
      Es ist schön, dass sie nicht alleine war, als sie eingeschlafen ist. Das tröstet schon etwas.

      Ich drück Dich mal ganz fest. :angel:

      Mitfühlende Grüße.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

      Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!