2.Kätzin oder kater für unser Kater dean suchen

2.Kätzin oder kater für unser Kater dean suchen

Ich suche für mein dean eine/n FReund/in. damit ist er mit andere Katzen verspielt.. ich würde mich freuen..

Dean ist kater und 4 Monate alt und ist noch nicht kastriert.. ab 6 monate bis 9 monate wird er näturlich kastriert.

Ich hab was gefunden.. in Bochum sucht süsse Kätzin ca 6 monate neues Haus. sie leidet unter,weil jemand sie gemobbt hat..
      ich würde sie gerne aufnehmen.. aber sie ist noch nicht kastriert .. aber sie muss bald kastrirt werden. wie möglich .. ich will nicht nachwuchs werden.. :eek

was würdet ihr denken? dass ich diese süsse Kätzin ca 6 monate holen!

schau mal: Ginni aus Bochum !!2.Bilder :love

schöne Farbe bin ich in sie verliebt..

es kostet 35 € komplett.. aber ohne Kastriert.. aber ich hab gesagt: Ginny muss kastriert werden.. da kommt sie ab januar bei uns.. weil diese Weihnachten zu viel für uns ist..
      lieber ab januar wäre für uns lieber..
      Kater Dean wird sich freuen,wenn ginny bei dean seite verspielt wird

Ich würde mich freuen wenn ihr uns antworten könnt..Vielen Danke :love
      :clap: Dean ist lieb
      Oh Gott,die ist ja wirklich zum anbeißen süß_!!! Ja, wenn sie kastriert wär, ist es natürlich besser... machen denn die besitzer das jetzt noch selber, oder machst du das dann, wenn die kleine bei dir ist??? Grüßlen
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      Hallo ich denke auch wenn du dich in sie verliebt hast dann hat sie ja schon dein Herz gewonnen. :biggrin: Ist aber auch echt eine süße Fellnase :wink:

Aber wie hier schon gesagt , kläre vorher ab warum Ginny diese Probs hat :sad: nicht das ihr dann zu Hause dieselben Probleme habt :sad: das wäre schade.

Drücke die Daumen das dem Aufnehmen von Ginny nichts im Wege steht :pray:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ach das ist ja eine Süße!!!

Dean freut sich bestimmt!!

Mein Kater Woody hat seit Montag auch einen Freund, aber ich galube, dass das sein Freund ist, weiß er noch nicht so genau :wink:

Aber ich bin total froh, dass Woody nicht ganz allein ist, wenn ich nicht da bin.
      Liebe Grüße,
      :dance: Woody, Puma und Eva :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „szia006“ ()

Ich würd sie auch direkt holen, ist wirklich ne süße.

Außerdem sind zwei Katzen immer besser als eine, ist allein schon lustiger, sie zu zweit beim spielen zu beobachten.

Aber es würd mich auch interessieren, ob du überhaupt ne zweite holen darfst, du hattes doch schon so Angst, ob der Vermieter dir überhaupt nur eine Katze erlaubt?

Wenn alles glatt geht, hol sie dir!

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Hallo Bowlingstar

Sagtest du nicht ,dein Vermieter würde nur eine Katze dulden?

Ich drück dir ganz doll die Daumen,das die süße bei euch einziehen darf.

Sie ist wunderschön. :biggrin:

Kann sie nicht Kastriert werden so lange sie noch dort ist?
      @duffy wie kommst du darauf? was soll das heißen?

@An Alle.. ich werde abklären.. warte einfahc ab..
      ich werde mit meinem Schatz sprechen.. ich will noch eine Kätzin oder ein kater für dean holen.. mal sehen! ich hab doch zeit .. ich will Ginny aber ich will auch wissen,was sie von jemand gemobbt ist? da verstehe ich auch nicht!! ich werde mit diese Frau von Ginni fragen.. ab erst nach dem weihnachten.. das ist besser..

Frohe Weihnachten :D
      :clap: Dean ist lieb