Warum sind die Katzebilder wech??
-
-
-
-
-
-
@Peccata es steht ja bei Hunden und Katzen ein link und weisen auf das neue Unterforum hin.
Wieso müssen wir Vorher bescheid sagen wenn wir was umstellen?Das versteh ich jetzt nicht
Gruss Xeni -
Vielleicht, damit jeder VORHER seine Meinung dazu sagen kann???
Find ich doof, ist schon gut so, wie ihr es gemacht habt!
Schließlich kann man nicht vorher die User informieren und sich zig verschiedene Meinungen anhören..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Wieso denn nicht? So kommen dann nicht immer diese Threads zustande und leute wissen wo was ist. Ich habe ja nicht gesagt, dass es doof ist, so wie es jetzt ist, nur verwirrend!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
Sorry aber ich versteh es nicht?Es steht in jedem Forum ein verweis als stícky und das Haustierfoto unterforum ist ja wirklich nicht zu übersehen.
Wir können ja nicht jedem User ne Pn schicken wenn wir was ändern oder?
Verwirrend?Ich find das Gegenteil!Jetzt sind alle Tierfotosthreads beisammen im eigenen Forum,naja man kann es halt nich jedem recht machen -
Na ein wenig sollte man auch ehrlich gesagt die Augen aufmachen. Man kann nun wirklich nicht bei jeder Änderung allen Bescheid geben.
Wenn die Sticky-Threads nicht gelesen werden, können wir auch nichts dazu.
Das ist genau wie mit den immer wiederkehrenden Fragen im Feedback. Ganz oben steht ein Sticky, den man bevor man eine Frage postet lesen sollte, da darin die meisten Fragen schon beantwortet werden. Trotzdem tauchen genau diese Fragen immer wieder in einem Extra-Beitrag auf, obwohl dort die Antwort steht.
Beim posten also immer ein wenig nach oben und unten sehen und vielleicht auch mal im feedback nachsehen, da dort auch oftmals eine Änderung bekannt gegeben wird.
Gruß,
Patrick -
und was ist mit den userpagen passiert? meiner nachbarin 00marcie ist ja ihre katze abgehauen und ich fragte nach bildern und sie sagte mir, die kannste aus meinem Profil nehmen und da wollte ich schauen und die userpage ist weg!So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0