Warum muss ein Hund "sitz und platz" können?

Naklar kann er dann noch decken - er ist ja nicht unfähig, Kinder zu zeugen, aber was mich stark wundert :
      Seriöse Züchter achten penibel darauf, dass äußerlich alles stimmt bei Hunden (bei Weibchen wie bei Rüden) und da passt dass dann nicht zusammen, dass der Züchter den Hund nimmt mit nur einem Hodensack. Oder irre ich mich ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich hab davon echt keine Ahnung.. Also man sieht auf jeden Fall den Husky in ihm.. Aber wenn man nochmal genauer hinsieht erkennt man das da noch was anderes mitgemischt hat...
      Naja, der Züchter hat ihn ja noch nicht gesehen... Mal schauen was er morgen sagt...
      Original von poloni

Hey,hey, das nehm ich mal als Katzenbesitzer sehr persönlich :snooty:.

Ich hatte doch selbst mal ne Katze :lol:

Ich meine diese Tussis die Pelze tragen und diamant hälsbändchen für katzis haben die nur in der wohnung leben...die halt selber sind wie ne Katze(will jetzt keine Katzen beleidigen)
      sich nix sagen lassen und alles muss nach ihrem kopf gehen...ein regentropfen draussen und sind sich dann zu schade mit ihrem Plaz rauszugehen ( weil sie sonst nach nassem hund stinken!! :lol: )
      Original von Zazza
      Ich hab davon echt keine Ahnung.. Also man sieht auf jeden Fall den Husky in ihm.. Aber wenn man nochmal genauer hinsieht erkennt man das da noch was anderes mitgemischt hat...
      Naja, der Züchter hat ihn ja noch nicht gesehen... Mal schauen was er morgen sagt...

Seriöse Züchter nehmen nur Hund die perfekt sind! Das heisst angekört werden können und alles...

Nur einen Hoden -> Schönheitsfehler -> von der Zucht ausgeschlossen!!!

Na wenn man sieht das es ein Mischling ist, kann er nicht angekört werden.

Wenn er im FCI oder in irgendeinem Zuchtverein ist wird der Hund eh nicht zugelassen! Ohne Stammbaum, Ahnentafel ect.
      Kleiner Tipp am rande, das Tierchen ist 6 Wochen alt, da ist es normal das man nur einen Hoden sieht, weil der andere noch im Bauchraum ist, der kommt dann in paar wochen auch noch runter :wink:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Dann tut mir die Katze jetzt schon leid! Am besten sie kauft sich ein Plüschtier - und fertig!

Hast Recht Nabo!!! :clap:

Zum Thema Katzenfutter:

Kenn auch jemanden die ihren JRT mit KaFu gefüttert hat ("ist billiger") :doh:
      Er bekommt zum Frühstück z.B. nen Pfannkuchen und sitzt mit am Tisch...

Zur HuSchu:

Ein DSH-Husky-Mix ausm Bekanntenkreis war 1 (!!!!) mal da. Die Besitzer
      meinten die wären da zu grob zu dem kleinen...
      Und anstatt sich ne andere HuSchu zu suchen wurde das Thema
      untern Teppich gekehrt :doh:
      Der Hund ist nun ca. 8 Jahre alt, kennt keinen Funken Erziehung, zieht
      an der Leine (wird vom Vater der Besitzer ausgeführt) und alle wundern sich.
      Meiner Meinung nach können die froh sein dass er denen nicht völlig durchdreht!!!
      Am Mittwoch lerne ich den guten zum ersten mal kennen...

Solche Leute sollte man :evil:
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Hallo Foris =)
      Gute Neuigkeiten... Der Züchter hat meine Bekannte erst einmal zur Schnecke gemacht... Das würd ja jeder sehen das es kein reinrassiger Husky ist. Sie hat ihm wohl auch erzählt das er 10 Wochen ist und keine 7... Das ist dem Züchter wohl direkt aufgefallen... Nagut... Meine Bekannte also wieder nach Hause gefahren...
      Hat mich dann eben angerufen und alles erzählt... dann hab ich sie gefragt ob ich dann den kleinen nehmen könnte.. Da meinte sie nur das sie es nicht will und außerdem hat sich schon ein Interessent gemeldet... Ist wohl von ihrem Ex Mann ein Arbeitskollege.. Er hat auch einen Hund (Stafford-Pitbull Mix)
      da ich den Mann nicht kenne hoffe ich mal das er ein wenig Ahnung von hunden hat, da er ja einen Anlage Hund hat... :pray:
      Morgen früh solls dann wohl losgehen... Sie will ihn dort hinbringen und ich werde sie begleiten...
      Hoffentlich kommt er in guten Händen *bet*
      Habe mich hier gerade durchgelesen...

:eek: Das ist ja die Härte.
      Das hat auch nichts damit zu tun, ob man sich mit Hunden auskennt oder nicht, dass ist einfach nur absolute Dummheit!!!! :evil:

Ist er denn jetzt bei dem Bekannten!??
      Und was machte der für einen Eindruck??

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hallo... Bijou wurde heute bei den Bekannten von meiner Bekannte abgeliefert... Früher konnte er nicht zu ihm, da er Silvester nicht da war... Ich bin dann dort hingefahren da meine Bekannte die kotzerei hat (Hat wohl den Alk nicht vertragen an Silvester)
      Er wohnt in einem Haus mit 150 m² Grundstück... Er geht regelmäßig zum Schäferhundplatz mit seinem Hund (bald auch mit Bijou)
      Da bin ich mal gespannt wie es da abgeht.. Habt ihr Ahnung von Schäferhundplätzen? Wie geht es dort zu? Elektroshocker, Gewalt?
      Achja und er hat Bijou umgetauft... In Shifty... naja... Ich finde der Name passt nicht zu nem Husky Mix.. Aber sein anderer Hund heißt Adolf :doh:
      lg
      Zazza
      Original von Zazza
      Hallo... Bijou wurde heute bei den Bekannten von meiner Bekannte abgeliefert... Früher konnte er nicht zu ihm, da er Silvester nicht da war... Ich bin dann dort hingefahren da meine Bekannte die kotzerei hat (Hat wohl den Alk nicht vertragen an Silvester)
      Er wohnt in einem Haus mit 150 m² Grundstück... Er geht regelmäßig zum Schäferhundplatz mit seinem Hund (bald auch mit Bijou)
      Da bin ich mal gespannt wie es da abgeht.. Habt ihr Ahnung von Schäferhundplätzen? Wie geht es dort zu? Elektroshocker, Gewalt?
      Achja und er hat Bijou umgetauft... In Shifty... naja... Ich finde der Name passt nicht zu nem Husky Mix.. Aber sein anderer Hund heißt Adolf :doh:
      lg
      Zazza

Ehm... hör ich da leicht einen Menschen raus, der Spass an Gewalt hat ? Siehe "Adolf"...

Mit Schäferhundeplätze kenne ich mich nicht aus, aber bestimmt gibt es da auch "schwarze" Plätze, wo die Hunde scharf gemacht werden...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo. Ich konnte leider nicht antoworten da ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte.. Der Hund auf dem Avatar war meine... Ist aber letztes Jahr gestorben. Bijou (jetzt Shifty) geht es soweit ganz gut. ich war gestern dort um nach dem rechten zu schauen. Bijou is ja jetzt 8-9 Wochen und geht jetzt schon in die welpenschule. Wenn er 6 Monate alt ist soll er mit auf den Schäferhundplatz kommen. Mal sehen was aus dem kleinen wird...