bittte ganz schnell helfen

also mein big big problem
      also ich geb einer meiner kleinen jetzt im mom so ein antibiotikum gegen schnupfen und da die kleine ja eigentlich nicht ins haus dürfen liegen die schon mal frei herum
      das problem heute waren auf einmal in meinem zimmer ( ka wie hinein) aber immerhin find ich die tabs einfach net mehr und 3 lagen da so auf einer alufolie weil ich die immer 8teln muss usw !! und sie sind einfach net da
      es liegt zwar ein leere alufolie herum aber ob das genau die ist ... wo die da warn kA?
      ich hoffe echt nicht aber kann es sein , dass die kleinen die gefressen haben???? :eek: :eek: :eek:
      :rolleyes:

ich hab echt jetzt total die panik bekommen weil die einfach net da sind!! wenn sie das zeugs gefressen haben dann so um 4-5 uhr nachmittags sprich schon einige zeit her ... und denen gehts gut ....

ist das denn gefährlich???
      pls help
      Ritschgi
      hi ritschgi..

Es kann sein das deine katzen auch nur da´mit gespielt haben und sie jetzt unter irgendeinem schrank liegen!
      Wenn jedoch nicht, dann guck bitte nach dem verhalten deiner katzen. Durchfall erbrechen oder sonstiges wenn es denn so sein sollte geh zum Ta und sag ihm was los ist..
      'Aber passieren kann da nicht viel ausser das deinen katzen schlecht wird aber nichts anderes..
      Mach dir keine gedanken , aber wie gesagt wenn sowas auftretten sollte dann geh doch bitte zum TA..

Gruss Simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hi ritschgi,

hast du schon mal gehört, dass katzen FREIWILLIG medizin nehmen??? neeeee

simone hat schon recht. die werden damit rumgezockt haben. die packungen knistern ja auch schön

mach dir nicht zuviel sorgen, sterben tun die daran nicht, wenn die die wirklich gefressen haben sollten, was ich nach wie vor NICHT glaube

gruß
      sabine
      hey

erst mal den katzis gehts supi ( hab jetzt wieder 2) =)
      und die tabs sind noch immer weg ....+g+
      aber was auch immer ....
      ich hab jetzt die antibiotika kur mal abgebrochen
      geb ihnen das seit 4 tagen aber ist das schlimm weil eigentlich ist es ja wichtig das fertig zu geben oder?
      leben tun sie ja noch :biggrin:
      lg
      thx für die antworten
      Ritschgi
      hi ritschgi!!

Schlimm ist es nicht wenn du es ihnen nicht weiter geben tust, das einzige was halt der fall sein wird,ist das das antibiotika dann wohl nicht so wirken tut wie es eigentlich sollte.
      'ich mein der TA gibbet es dir und deinen miezen ja nich umsonst!
      Mal frage.. wofür ist das antibiotika?

:smile:

Gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hey
      :smile:

also die tabletten sind so ein allzweckantibiotikum und helfen auch gegen Verkühlung ... na ja ich werd mal abwarten und dann wenns wirklich nicht besser wird bekommt das katzi ( nur eines) halt nochmal so eine kur .... :wink:
      eigentlich mochte die das tabletten SCHLUCKEN
      nicht so wirklich aber man kann nur sagen ...
      selbst schuld +g+ :wink:
      zum Glück ist ja nix schlimmes passiert !!
      lg
      Ritschgi