Am 30.12. zieht mein drittes Mäuschen ein!
-
-
-
-
-
-
-
oooooooooooooh, was für ne KLEINE Maus.
Und so süüüüüüüüüüüüüß!
Das Foto mit Paulchen ist ja total niedlich!!!
Schön, dass es nichts schlimmes ist! Dann ist sie bald ja wieder ganz fit. :)
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
Ja das denke ich auch.
Süß ist sie wirklich, heute morgen, als ich noch im Bett lag, hat sie in meinem Gesicht rumgeschnuppert und das hat so gekitzelt.
Nur das Kämmen und Bürsten mag sie nicht so gerne. Sie greift den Kamm dann immer an. Aber man muss sie ja schon früh dran gewöhnen. Perser muss man ebend kämmen...Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina -
-
Fotos von Tequila habe ich natürlich auch, aber nicht mit Despina zusammen. Die stellt sich bei "neuen" immer ein bisschen an
Aber ich such zu Hause mal Fotos von Tequila zusammen. Hab da nämlich auch ein paar ganz schöne.Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina -
-
Hier hab ich auch ein Foto von Tequila. Sie ist die kleine, die in der Liege liegt. Der Kater der oben auf der Heizung liegt ist mein (leider verstorbener) Humphry. Er war der Einzige, mit dem sie sich richtig vertragen hat.Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina
-
-
so ziemlich der schönste fellknäul den ich die letzten tage gesehen habe .. herzlichen glückwunsch und alles gute dir und deinen drei wirklich bezaubernden damen ...
lg:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
-
@Sabrina
Da täuscht Du Dich. Es schauen mit Sicherheit viele rein aber nicht jeder schreibt was dazu. Brauchst doch nur mal schauen, vieviele Hits (Seitenaufrufe) es schon gibt. Über 800!
Aber wie ich schon geschrieben habe, die Kleine ist wirklich Zucker!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-