Katze spricht !!!

Original von Andschi
      Ich habs jedenfalls verstanden...naja, das tut sicherlich jeder der ne Katze...oder hund...hat.

Naja, so selbstverständlich ist diese Faszination und dieses Verständnis, und diese Empathie sicherlich nicht... wenn ich bedenke, welchen Blödsinn streckenweise katzenhaltende Kollegen in meinem Job lautstark ablassen, und wenn ich bedenke, dass gerade eine hundehaltende Nachbarsfamilie das Kitten einer Kollegin nach dementsprechend vorheriger Ansage umgebracht hat, was niemals vor einem Gericht mit allem Klimbim zu beweisen sein wird...

Sorry, aber so easy, profan und selbstverständlich ist das alles nicht...

Falb
      hi ich habe auch eine katze und hab voher einen alten schreibtisch gehabt ja und ich wollte mein rucksach wegmachen und der tisch hat sich hochgehebt und meien katze stand ganz vorne und ich hab leider ihren schwanz eingeklemmt und sie hat auch fast zum sprechen so miaooooo baby oder so keien ahnung ist ja schon lange heer zum glück wurde sie nicht schwer verletzt tut mir sehr leid meien katze :doh: :eh: :whistle:
      hallo Ihr,

also, ich red mit meinen Katzen und krieg auch Antwort, ab und an ruft mich einer von den minis, was dann soviel hesst, mir ist langweilig..............wenn sie sich untereinander rufen, hört sich das anders an.....................

Meine Kleine erzählt mir immer, das sie, wenn sie in der Küche sitzt, das sie fast verhungert, obwohl noch was Trofu im Napf ist,,,,,,,,,,,,,,,aber schon mal vorsorglich........................

leibe Grüsse
      chaosqueen
      :evil:colormittel
      Mein Kater kann auch "MAMA" sagen :D
      Er hat wohl gemerkt, dass ich darauf reagiere :clap: und so ruft er immer wenn er Hunger hat, Aufmerksamkeit will oder einfach nur rein oder raus gelassen werden möchte lautstark MAMA. Meine Besucher lachen sich immer kaputt darüber... :lol:
      Wenn nwir morgens aufstehen und die Miezen ins Schlafzimmer lassen, lassen die auch immer so ein lustiges Grunzen hören... als wären sie zufrieden, endlich ins Schlafzimmer zu dürfen.
      Klingt sehr lustig.
      Wenn wir am kochen sind, wird - leider - ständig durch miauen gebettelt, so dass ich die beiden auch gerne mal aus der Küche verbanne :D Das klingt dann so herzzerreißend, dass man denkt, sie würden mit Sägespänen gefüttert :biggrin:
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
      Am schönsten und lustigsten sind aber immer noch wenns sich meine Katze ärgert...dann sitz ich in der küche, und sie ist im Wohnzimmer...und beobachtet Vögel in den büschen, oder spielt mit der erdnuss oder einen der mäuse...dann hör ich plötzlich nur noch gemecker...weil sie sich ärgert das ihr spielzeug unters klavier rutscht...zum schießen!! :clap:
      Lebe wenn du jung, und schreibe wenn du alt bist!