Zooplus-Lieferung kommt nicht an-wie lange warten?

      Zooplus-Lieferung kommt nicht an-wie lange warten?

      Hallo!

      Ich hatte bei Zooplus etwas bestellt,am Montag wurde es von denen abgeschickt,hab ich in der Versandmeldung bekommen....

      heute ist es aber immer noch nicht da,normalerweise hatte ich die Sachen immer am nächsten Tag !

      Wie lange würdet ihr warten bis ihr Zooplus kontaktieren würdet?vielleicht liegt ja auch am Weihnachtsstressder Post dass es nicht ankommt. :think:

      Ich mach mich halt bloss selbst an den Nachmittagen etwas abhängig da ich auf das paket warte und nicht weg gehe aus Angst es dann zu verpassen(es nehmen nicht immer Nachbran an und dann müsste ich das superschwere Ding von der Post selbst abholen,ohne Auto ist das scheisse.. :wink:)

      Eure Meinung würde mich interessieren...

      Nanni

      Hallo Nanni!

      Also bei dem momentanen Weihnachtsstress würde ich schon noch bis Freitag warten, vor Heiligabend sollte es auf jeden Fall bei dir sein :wink:
      Bei mir hat es letztes Mal auch länger als üblich gedauert und da etwas fehlte und ich sowieso anrufen musste hab ich gleich mal nachgehakt.
      Man sagte mir das sei im Dezember immer so und würde länger dauern, weil viel mehr bestellt und verschickt werden würde (also nicht nur von Zooplus, sondern generell).
      Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken, dein Paket wird schon kommen :biggrin:

      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich hatte letzte Woche bei Zooplus bestellt und das zweite Paket kam auch erst gestern an.
      Hab also noch ein wenig Geduld. Im Vorweihnachtsstress dauert alles ein bisschen länger und ist ein bisschen chaotisch.
      Bei mir hat Zooplus sogar den Lieferschein vergessen. Vielleicht schicken sie die Ware ja noch mal :D
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hey Nanni,

      ich kann mich nur anschliessen. Normal geht es ja echt immer Fix :dance: bei zooplus. Ich denke auch es liegt am Weihnachtstress :confused:.

      Kommt sicher morgen :pray:

      LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Jo,naja dann warte ich wohl noch mal ne Runde... :wink:

      Hoffe dann nur echt dass nichts in meiner Abwesenheit ankommt,da es sich um Katzenstreu + Futter handelt und es echt nicht leicht zu schleppen wäre... :rolleyes:

      Aber gott sei Dank haben wir noch Futter,also zur Not kämen wir auch nocjh über die Feiertage...

      Moin Nanni,

      ich denke auch das die Post Weinachts-Päckchen-Streß" hat.

      Aber wenn du eine Versandbestätigung bekommen hast und per DHL geliefert wird, kannst du es übers Internet verfolgen, wo grad dein Paket ist.
      Liebe Grüße
      Astrid

      [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]