Aaaaalso, ne Bekannte von mir hatte bei Marstall ( marstall.de ) gewonnen, dass ihr Pferd gewogen und gemessen wird. Letztendlich gibt es dann so ein "Wiegezertifikat", also so eine Art Urkunde wo halt draufsteht wie schwer das Pferd ist und wie groß und wer der Halter und n Foto dabei, echt schön gemacht und ne Futterprobe sowie n Gutschein für einen Sack Marstallfutter ( hehe, praktisch ). Sie hat mich dazu eingeladen und ich war dann auch dabei. War echt klasse.
Palace war der Schwerste und Größte

534 kg und 162 cm
Und dabei ist er gar nicht dick, ist einfach supi so

Nur :
Mein Pflegepferd, Palace, musste lange warten. Und das hasst er. Angebunden gings gar nicht gut, also hab ich ihn was rumgeführt. Nun, er hat mich einmal fast nen Abhang runtergezerrt - hab mich an nem Baum festgehalten

Als er endlich dran war, hat ihn die Bekannte genommen, weil ich nich mehr die Kraft hatte. Palace hat sie dann erstmal schön durch die Gegend geschleift. Der hat einfach soooooo viel Kraft! Und der is 25 Jahre alt!!! Und untrainiert, steht also eigentlich nur auf der Weide.
Letztendlich musstn wir die Trense drauftun, weil man ihn einfach nich gehalten bekommn hat.
Tja und kaum war die Trense drauf : Ruhig war er.
Er wusste wohl um das Gebiss

Ich hab das schon öfters mal gehabt, dass Palace mich einfach mit gezerrt hat. Er buckelt nicht oder so, er rennt einfach nur.
Machen eure Pferde das auch ?
Was kann man da machen ?
LG
Anna

www.amigoundbruja.de.vu