Überraschung in tiefer Nacht...

Überraschung in tiefer Nacht...

Ich hab tatsächlich Samstag Nacht um 5 Uhr 9 einen obszönen Anruf bekommen! :eek: Das alleine ist ja vielleicht noch nicht wirklich was Spannendes: aber ich weiß sogar, wer es war.

Es schellt also das Telefon, ich trapse tiefstverschlafen zum Handy und krächze ein Mmhallo? hinein - und es spricht mich ein Typ mit Vornamen an - folglich ein Bekannter. Mir kam die Stimme auch vertraut vor irgendwie. Dann war erstmal Stille in der Leitung - ich hab vorsichtig nochmal gefragt, wer denn da ist... und es war tatsächlich ein Bekannter von mir, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte, der sich dann auch mit Namen meldete.

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht und erstmal gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es ihm gut geht - man weiß ja nie, normalerweise rufen mich Freunde nachts höchstens im Notfall an und ich bin auch die Letzte die dann nicht zuhören würde. Da denkt man doch, es ist vielleicht was passiert oder jemand steht kurz vor dem Suizid oder liegt mit dem Auto in der Pampa oder-was-auch-immer-nachts-wichtiges-so-passieren-kann!

Und was macht dieser Blödmann... fängt an, mir ins Ohr zu säuseln... er wär ja so geil.... An diesem Punkt hab ich das "Gespräch" dann mal abgebrochen und das Telefon abgestellt. Natürlich ist mein Mann wachgeworden und hat gefragt, was los war und ich konnte erstmal zwei Stunden nicht mehr schlafen, weil ich mich so dermaßen über diesen Blödmann geärgert hab.

Wie blöd kann man sein und als obszöner Anrufer seinen Namen sagen?? :doh: Mann-Mann-Mann.... Die ganze Sache ist so dermaßen danebengegriffen, ich finde keine Worte. Den Schlaf wird es mir zwar nicht rauben (definitiv nicht) - aber manchmal frag ich mich doch leise, was in diesen Mann gefahren ist. Mein Männchen meint zwar, ich sollte mich abregen, der Typ wär bestimmt sternhagelvoll gewesen - aber das ist für mich irgendwie trotzdem maßlos ärgerlich alles.

Hmm. Ich bin zwar kein rachsüchtiger Mensch... aber ich denke, ich werde mit der Story ein bisschen den Bekanntenkreis aufheitern. Da ist mein Bekannter nämlich zumindest teilweise auch involviert - wenn man ihn auch nur höchst selten antrifft. Auch ich will meine kleine Genugtuung! :evil:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Würde mir an deiner Stelle auch nicht anders gehen - wenn nachts das Telefon geht, denkt man ja wirklich an was schlimmes, und wenn dann so ein Bullshit kommt - Rache ist süß :evil: :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

RE: Überraschung in tiefer Nacht...

Hmm. Ich bin zwar kein rachsüchtiger Mensch... aber ich denke, ich werde mit der Story ein bisschen den Bekanntenkreis aufheitern. Da ist mein Bekannter nämlich zumindest teilweise auch involviert - wenn man ihn auch nur höchst selten antrifft. Auch ich will meine kleine Genugtuung

Das kann ich gut nachvollziehen. :wink:

Kam er von der Weihnachtsfeier? :eh:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Im Prinzip hast Du ja recht, aber weisst Du, ob es gerade der Bekannte ist?
      Nicht das ihn ein anderer reinlegen wollte.
      Ansonsten aber aufziehen na klar
      Die Lacher hast Du auf Deiner Seite und er ruft Dich bestimmt nicht mehr an.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill