Wer gibt mir Reitunterricht (bei Worpswede)?

Wer gibt mir Reitunterricht (bei Worpswede)?

Hallo,

Ich habe jetzt nach langem entlich wieder angefangen zu reiten. Nach einer Schwangerschaftspause und einem wieteren (fast) Jahr fällt mir der Neueinstieg ziemlich schwer. Es fehlt mir an Korrektur, aber auch an Ideen. Konzentriere ich mich auf meinen Sitz und die Hilfengebung fällt mir nach einiger Zeit auf, dass ich nur im Kreis (Ganze Bahn und Zirkel) reite. Gerri langweilt sich also zu tode. Reite ich mehr Bahnfoguren, leidet darunter meine Haltung, weil ich viel zu beschäftigt bin mir neue Wege durch die Halle einfallen zu lassen. So bringt reiten einfach keinen Spaß und ich lasse es lieber immer mal ausfallen, was meinem Pferdi natürlich nicht grad gut tut. Leider kann mir mein Mann (Trainer -C und ein hervorragender Reitlehrer) jetzt auch nicht mehr wieter helfen, weil das dann jedesmal zu einem Familienausflug werden würde und mit vier Kindern im Schlepp wirds ganz schön stressig.
      Meine Frage nun:
      Treibt sich hier zufälligerweise jemand aus dem Raum Worpswede (Hüttenbusch) rum, der Lust und Zeit hat, mir ein Mal in der Woche Unterricht zu geben? Man muss mit mir jetzt erstmal wieder bei Null anfangen, aber ich bin ehrgeizig und engagiert, man kann also was mit mir anfangen. Großartig Turnierambitionen habe ich zwar nicht, aber vielleicht schaff ichs ja doch noch mal zum DRA II.
      Ich wüd mich über Antworten freuen, denn die derzeitige Situation frustriert mich total.

Liebe Grüße
      Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BienchenMaja“ ()