Wie schon im allgemeinen Forum gepostet, ist meine Katze nach 10 Monaten wieder aufgetaucht, war einfach wieder auf unserem Balkon...kann mein Glück und die Freud immer noch kaum fassen...
Jedenfalls sieht sie oberflächlich ganz gesund aus, hat glänzendes Fell, ist allerdings irgendwie dicker geworden (sie war immer sehr schlank), aber was mir totaaale Sorgen macht:
Sie humpelt total!
Die linke Vorderpfote ist irgendwie nach innen "verdreht", schlecht zu beschreiben... dadurch läuft sie total merkwürdig, irgendwie in "gebückter" Haltung, also Vorderkörper etwas nach unten.
Man sieht es auch an de Schulter, daß was mit dem Knochen nicht OK ist...
Es sieht aber nicht so aus, als wäre es eine frische Verletzung, denns chließlich hat sie es auch geschafft, bei mir auf den balkon zu hüpfen, sie springt auf die Couch, auf mein bett usw...
Meint ihr, man kann es noch behandeln, damit sie wieder normal laufen kann?
Sie tut mir sooo leid!
Das Doofe ist ja noch dazu, daß ich momentan im Praktikum bin und unter der Woche garnich daheim.
Und mein Mann schafft es mit ihr auch nicht zum Tierarzt, da er arbeitet und nebenbei noch auf unsere 2 kleinen Kids aufpaßt

Meint ihr, es gibt einen TA der auch samstags geöffnet hat? (wir wohnen in Berlin)
Ach menno, ich würd irh so gern helfen, daß sie gleich morgen wieder normal läuft, aber so richtig zu stören scheint es sie nicht, allerdings stelle ich es mir nicht angenehm vor, so zu laufen...
LG Karo