Namen für WEibchen
-
-
-
-
ich weis, deswegen bin ich ja so ais den häuschen, ich wollt zuerst auch so einen, die sehen ja super süß aus und sind auch meine absoluten traumhunde, aber die frau hat gar nicht über die hunde gelesen, die hat den gestern mal schnell mitgenommen, die hat nicht mal zubehör daheim! Sorry, aber ich kann die bordsuche nicht benutzen, da bin ich zu dumm dafür.
Freue mich noch über weitere namen! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
-
Natürlich sind Viszlas tolle Hunde und sehen super aus aber das wird deiner Nachbarin auch nicht weiterhelfen wenn sie sie irgendwann ins TH bringen muss weil sie mit den aufgetretenen Verhaltensstörungen nicht mehr klar kommt...

Trotzem ein paar Namen, das arme Tier kann ja schließlich nix für die Dummheit seiner Besitzerin: Noemi, Nala, Takema, Josi, Svala
@ White Lady
Wozu um alles in der Welt willst du einen SH aus ner Leistungszucht? Willst du dir ne Schafherde zulegen so als Wochenendbeschäftigung für gestresste Teenies?
-
-
Hey,
also wir bekommen nächsten Monat nen Hund
wir haben ihn schon Jamie genannt !Finde den namen soo toll :oops:...hier sind noch n paar:
Kira, Gina, Shari, Shira, Lady,..mh mehr fallen mir grade nicht ein!
Aber ist ja echt nicht das richtige, dass sie sich den einfach so spontan geholt hat!!!
LG Shanty -
-
-
-
-
Wie wärs mit:
Cora, Missy oder Katinka?
Du kannst auch mal unter tiernamen.de schauen!
Da gibt´s total viele Namen und auch noch gleich die Bedeutung dazu!
-
also ich hab hier noch einen link
rhodesian-ridgeback.org/
(da dann auf RR-Namen)
den hab ich sogar aus diesen forum irgendwann mal. leider find ich den thread nimmer, aber ich hab ne mir damals aufgeschrieben, weil du da eine riiieeeessssenauswahl + bedeutung hast
also wenn du da mal nichts findest...??!!
lg
anja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
@CLEOundLISSY
Wie auch schon in deinem Thread über "Namen für Rüden" möchte ich dich auch hier an die Boardsuche erinnern.
Wie z.B. der Thread:
Namen: Hundenamen
Schau doch mal bitte dort oder nutze einfach selber die Boardsuche.I'll be
watching you! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0