ich habe ein riesiges Problem mit meinem Kater den ich von 3,5 Wochen aus dem Tierheim geholt habe.Dort war er sehr zutraulich kam sofort auf uns zu und ließ sich kraulen es war Liebe auf den 1 Blick.es gab jedoch Probleme ihn in die Box zu bekommen, Zu Hause angekommen verkroch er sich unter der Sitzecke,und kommt seitdem erst raus wenn ich im Bett bin.Er geht dann aufs KKlo und frißt,aber ist sehr engstlich und scheu.
Nun nießt er seit einiger Zeit, erst dachte ich das es von der neuen Streu kommt weil sie nach BAbypuder riecht,aber die mußten wir austauschen weil er sie nicht akzeptierte.Als ich sein Schlummertuch wechselte bemerkte ich darauf lauter kleine gelbe Punkte das muß vom Niesen sein.
Das kann nur Katzenschnupfen sein. Nun grübel ich seit Tagen wie ich den KAter in die Box bekomme um mit ihm zum Tierartzt zu fahren,mein Freund ist nur am Wochenende da ich habe niemanden der mir da helfen könnte,ich bin wirklich verzweifelt und mit meinem latein am Ende.
Das gab schon im Tierheim ein Riesenstress er wollte da nicht rein zu 3 haben die Pfleger ihn dann dort reinbuxiert. Er mautzte die Autofart so erbärmlich laut.
Hat jemand eine Rat oder weiß was ich noch machen könnte.Kann ich ihm irgendwas geben? Gibt es diese Hömopatischen Mitte zu kaufen
Bitte helft mir.knuffelchen:wink::wink: