In der Hoffnung, Euch nicht zu sehr zu nerven (oder werden meine Postings Euch zuviel ??? hat nämlich schon jemand "moniert").....meine nächste Protestmail an die Firma BADER !
Bitte an die Geschäftsleitung oder deren Vertreter weiterleiten !
Dierk Riedel
und noch viele andere meiner Verwandten, die Kunde bei Ihnen sind:
Beim Durchblättern Ihres neues Kataloges / Prospekte stelle ich mit Entsetzen fest, daß Sie "Blaufuchs" Pelzbesätze sowie andere "Echtfelle" für Ihre angebotene Kleidung benutzen.
Dieses Verhalten können und wollen wir nicht akzeptieren ! Ihre Felle werden unter grausamsten Tierquälereien beschafft, die Tiere werden teilweise lebendig gehäutet, wobei es sich meistens um Hunde und Katzen aus Süd-China handelt. 10 - 20 Millionen Tiere werden dort pro Jahr getötet.Für fragwürdige Kleidung, die Sie verkaufen.Selbst wenn es "Fuchs" sein sollte: Tiere erleiden unsagbare Qualen für Ihr Produkt.
Nehmen Sie zur Kenntnis, daß wir keine Ware mehr bei Ihnen bestellen werden. Weiterhin wir nach Bezahlung der noch offenen Rechnung die sofortige Löschung unserer Kundenkonten.
Sämtliche Bekannte und Verwandte werden von mir informiert, deren Reaktion können sich sich bitte selbst vorstellen.
Auf meiner dafür eigenes eingerichteten Homepage werde ich Ihre Firma entsprechend "würdigen", genauso wie bei Firma Peek & Cloppenburg und die Galeria Kaufhof.
Außerdem werde ich die Offensive-gegen-die-Pelzindistrie.de informieren.
Sie werden vielleicht die eine oder andere Jacke verkaufen. Aber Sie verlieren jetzt gute Kunden. Und nicht nur einen oder zwei.
Wir sind übrigens keine "Öko-Freaks" oder so. Sondern normale, tierschützende Menschen.
Und Gott sei Dank haben sich Firmen wie der Otto-Versand von derartigen Praktiken losgesagt. Dann werden wir halt da einkaufen.
Freundliche Grüße....habe ich für solche "Menschen" leider nicht übrig !
D. Riedel
HÖRT DAS DENN NIE AUF ???
Gruß Dierk