Zur vorgeschichte:
Meine Nachbarin, wohnt im haus neben dran, hat sich im sommer 2004 eine Pit Bull- Belgischer Schäfer Mix. Sie durfte den Hund aber nicht in Ihrer wohnung halten, also was macht sie? "Hey Shizo, kannst du meinen Hund über nacht nehmen? das sie bei dir schlafen kann?" Ich hab am Anfang ja gesagt und so war der Hund jede nacht bei mir. Ich hab ihr aber gesagt das sie sich sofort eine andere wohnung suchen soll! "Ja klar, mach ich", sagte sie. Gut nachdem nach 2 monaten immer noch nichts passiert ist, musste ich leider sagen, "tut mir leid, aber ich bin nicht weiter gewillt diesen Hund jede nacht zu nehmen, da auch ich ärger mit der Hausverwaltung bekommen hab." und ich sah ehrlich gesagt auch nicht ein das sie ihren Hund jede nacht abschiebt. Leider hat sie andere Leute gefunden die auf ihren Hund aufpassten. So kams das dieser Hund jede nach wo anderst war. Armes Tier. Hab den Tierschutz gerufen, der hat allerdings nichts gemacht, weil sie alles abstritt und sie ihr nichts nachweisen konnten. Super.
Das ging so bis im September diesen Jahres.
Jetzt ist sie mit nem Kumpel von ihr zusammen gezogen. Der hat auch einen Hund, eine DSH. Naja und wie könnts anderst sein? Beide Hunde nicht kastriert, einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert! Jetzt hat sie 9 Welpen. Schäfer Pit BUll mix! Super, jetzt, hier in der Schweiz, wo sowieso alle durchdrehen wegen diesen rassen! Ich hab so eine Wut auf sie!! Wenigstens kann sie nicht schlafen, weil die kleinen immer Fiepsen. Aber ich will nicht wissen wie die leben und ich will auch nicht wissen was sie macht wenn die kleinen die augen aufmachen! Die Mutter und der Vater sind beide nicht geimpft und nicht angemeldet! Ich bin mir echt am überlegen ob ich die Polizei einschallten soll. Das geht doch net! Und sie hat auch niemanden der auch nur einen dieser Welpen nehmen würde! Ich will echt nicht wissen was die macht wenn keiner die Hunde haben will! Aber wer will jetzt auch einen Pit BUll Mix? Keiner!
Und die ganzen Punks die sie kennt, haben alle bereits einen Hund.
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, ich reg mich einfach nur über soviel dummheit auf!
Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you