ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, das mein Blacky viel zu dick ist und das ich mit ihm zu TA wollte.Das hab ich auch gemacht , soweit ist er gesund, nur hat er Zucker und war und ist viel zu schwer, als ich damal geschrieben hab, er hat ca 1kg abgenommen, war das wohl ein wiegefehler......den Bauch hat er immer noch aber der ist was weniger geworde, blacky bekommt diätfutter und morgens und abends 2 einheiten Insulin, in 4 wochen hat er 400 Gramm abgenommen,mittlerweile sind auch die Rundungen weniger geworden und das wichtigste ist , er ist nicht mehr so müde,bewgt sich mehr und springt mehr . Heute hat er auch wieder versucht die küchentür aufzumachen,ich hab mich gefreut,das ist ein Fortschritt,das hat er seitdem Purzel tod ist ,nicht mehr gemacht.
Das insulin lässt er sich ohne weiteres auch von meinem Sohn spritzen, denn wenn mein liebster und ich mal nicht da sind muss es einer ja machen:biggrin::wink:Slso scheint es mit ihm aufwärts zu gehn, und wenn er noch etwas abgenommen hat kann es auch sein, das ich nicht mehr oder nur noch einmal spritzen muss das er mit dem diätfutter auskommt
Ich grüsse Euch alle
chaosqueen
:biggrin::smile:
:evil:colormittel