Hilfe!! Katze übergibt sich, frisst nicht, trinkt nicht

      Hallo Mona!

      Die Geschichte deiner Katze hat mich gerührt. Ich weiß wie es ist, ein Tier langsam sterben zu sehen. Bei mir war es zwar" nur" mein Hamster, aber das hat mir gereicht... :sad:

      Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage...

      Liebe Grüße
      Isabel
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Hallo!

      Vielen vielen Dank für Euren Trost!
      Im Grunde weiß ich ja, dass dies wohl die beste Lösung war, aber nachdem es Kasper schon wieder so viel besser ging, hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet.

      Und ich wäre so gerne bei ihr gewesen. Ich wünschte, ich hätte sie nochmal auf den Arm nehmen und meine Nase in ihr Fell drücken können, das werd ich jetzt nie wieder können..
      Jetzt mach ich mich nachher auf den Weg nach Hause, und sie wird heute abend nicht da sein, so wie sie es die letzten 15 Jahre immer war. Ich bin 27, sie hat mich also über die Hälfte meines bisherigen Lebens begleitet, das war mir noch gar nicht so klar..

      Liebe Grüße an alle
      Mona
      MAX MIMI
      Hallo Mona :sad:

      das tut mir sehr leid mit Kasper :sad: und ich kann mir vorstellen wie ud dich nun fühlst. Ich musste im Juni meine 16 Jahre alte Krümel gehen lassen :sad:. Ihr Krankheitsbild ist mit dem von deinem Kasper zu vergleichen. :sad:
      Als Trost kann ich dir mitgeben das er nun erlöst ist von seinem Leiden :sad: wer weiss was noch gekommen wäre, schliesslich war er auch schon 15 Jahre alt. Kasper ist nun im Regenbogenland und es geht im dort gut und er mus keine Schmerzen mehr haben .

      Mitfühlende Grüße
      Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)