Die nächste Horror-Sendung 12.12.2005 !

Die nächste Horror-Sendung 12.12.2005 !

Meine Lieben....

Dank eines Hinweises möchte ich Euch folgenden Sende-Termin mitteilen.

12.12.2005, 21.00 - 21.45 Uhr

ARD

Report München

Thema: Mäntel aus Hundefell - Made in Bulgaria.

Werde es wieder erst "aufnehmen". Habe die letzte Nacht kaum geschlafen. China spuckt ständig im Kopf herum :(
      Obwohl Diana Eichhorns Bericht sehr informativ und nicht zu grausam war.

Na denn....bis demnächst hier !

Dierk
      Hi Dierk,

danke für die Info. Mal sehen ob ich es schauen werde und kann, da ich mir ja schon HKM und auch "20 Felle für einen Mandel" angeschaut habe. Mich nimmt die ganze Sache einfach zu sehr mit und das Deutschland kein Importverbot hat macht mich nur noch wütender :evil: :angry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Moin DiErk,

danke für die Info. Werde auch mal versuchen mir das anzusehen.

Gruß
      Heiko

PS: Da Du scheinbar Deine PN nicht liest: Hast Du ein Banner, das man für eine Linkliste beim Link zu Deiner Homepage verwenden kann?
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TaschenTiger“ ()

:evil: Ich habe das mit der Uhrzeit verwechselt und habe die Sendung verpaßt. Ich dachte es fängt erst im 21.45 Uhr an, aber da war schon das Ende :angry: :evil:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,
      diesen Bericht habe ich auch gesehen. Pfui Mensch. Am Wochenende lieg auf VOX auch schon eine Sendung-" 20 Welpen füe einen Mantel" zum Schluß wurden Mäntel gezeigt für die 45 Schäferhundwelpen ihr Leben lassen mußten. Ich werde sämtliche Produkte aus sogenanntem Kunstfell oder andere komische Namen wie Greywolf boykotieren. Bitte gebt diese Nachricht auch an eure Freunde und Bekannten weiter. Diese Berichte waren so schrecklich, daß ich nur noch geweint habe.
      Diese armen Tiere. Und weit und breit keiner da der ihnen hilft. Es ist so grausam. Mir blutet das Herz wenn ich dieses immer wieder lese und höre. Wie können Menschen nur so herzlos sein???
      Viele liebe Grüsse an Euch alle von
      Ellie, Lucky, Lucie und Zeljka