Im Moment bin ich wirklich am Ende, alles nervt mich, alles stresst mich. Die blöden Prüfungen, ich musste ja ausgerechnet die schwersten vor mir herschieben, dann noch die Diplomarbeit, hab noch keine Zeile geschrieben, bin immernoch am "Käfer" bestimmen, mein Zorroschatz, will auch Zeit mit mir verbringen, meine Freunde laden mich ständig ein und ich sage dauernd ab, das Fitnesstraining, usw.
Ich bin wirklich fertig, ich will endlich diese Schei* Diplomarbeit loswerden

Daher habe ich mich entschlossen, mal für ca. 2 Monate "Pause" vom Hunde-Forum zu machen.
Es kostet einfach unheimlich viel Zeit, Beiträge lesen (sind ja wirklich interessant), Beiträge beantworten, "heiße" Diskussionen (vor allem mit Frank :D), dann noch irgendwelche Links anschauen oder sonstige "Hundelinks" im Internet durchlesen, da hocke ich locker mal 3 Stunden vor der Kiste und es kommt eins zum anderen, Zeit die mir im Moment einfach fehlt, die ich nicht habe.
Was noch dazukommt, wenn ich schon zum Spaß so am PC hocke, habe ich danach überhaupt keinen Bock mehr was fürs Studium am PC zu machen, da fehlt mir dann die Motivation.
Also so schwer es mir fällt, werdet ihr die nächsten 2 Monate nicht viel von mir hören. Ich werde sicher ab und zu mal vorbeischauen, aber ich werde nicht mehr groß Beiträge beantworten, vielleicht einzeln mal einen Text, aber keine langwierigen Diskussionen mehr.
Also nicht sauer sein, wenn ich mich nicht rühre, oder erst sehr spät

Sollte es was Gravierendes geben, könnt ihr mir ne PN schreiben oder noch besser ne Mail, aber das kann dann auch ne Woche dauern bis ich antworte.

Ich wünsche Euch Allen daher jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Euren Hundis sowieso und ich melde mich ganz sicher wieder, wenn der ganze Trubel vorbei ist.
Liebe Grüße
Mimi & Zorro
..........