Melde mich (vorläufig) ab!

Melde mich (vorläufig) ab!

Hallo Leute!

Im Moment bin ich wirklich am Ende, alles nervt mich, alles stresst mich. Die blöden Prüfungen, ich musste ja ausgerechnet die schwersten vor mir herschieben, dann noch die Diplomarbeit, hab noch keine Zeile geschrieben, bin immernoch am "Käfer" bestimmen, mein Zorroschatz, will auch Zeit mit mir verbringen, meine Freunde laden mich ständig ein und ich sage dauernd ab, das Fitnesstraining, usw.

Ich bin wirklich fertig, ich will endlich diese Schei* Diplomarbeit loswerden :angry: :angry: :angry:.

Daher habe ich mich entschlossen, mal für ca. 2 Monate "Pause" vom Hunde-Forum zu machen.
      Es kostet einfach unheimlich viel Zeit, Beiträge lesen (sind ja wirklich interessant), Beiträge beantworten, "heiße" Diskussionen (vor allem mit Frank :D), dann noch irgendwelche Links anschauen oder sonstige "Hundelinks" im Internet durchlesen, da hocke ich locker mal 3 Stunden vor der Kiste und es kommt eins zum anderen, Zeit die mir im Moment einfach fehlt, die ich nicht habe.
      Was noch dazukommt, wenn ich schon zum Spaß so am PC hocke, habe ich danach überhaupt keinen Bock mehr was fürs Studium am PC zu machen, da fehlt mir dann die Motivation.

Also so schwer es mir fällt, werdet ihr die nächsten 2 Monate nicht viel von mir hören. Ich werde sicher ab und zu mal vorbeischauen, aber ich werde nicht mehr groß Beiträge beantworten, vielleicht einzeln mal einen Text, aber keine langwierigen Diskussionen mehr.
      Also nicht sauer sein, wenn ich mich nicht rühre, oder erst sehr spät :wink:

Sollte es was Gravierendes geben, könnt ihr mir ne PN schreiben oder noch besser ne Mail, aber das kann dann auch ne Woche dauern bis ich antworte. :D :doh:

Ich wünsche Euch Allen daher jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Euren Hundis sowieso und ich melde mich ganz sicher wieder, wenn der ganze Trubel vorbei ist.

Liebe Grüße

Mimi & Zorro
      ..........
      Hi Mimi,

ich werde Dich und Deine Beiträge vermissen. :sad:

Aber ich verstehe Dich. Ich bin auch oft 3-4 Stunden hier. Die Zeit verfliegt immer so schnell, wenn man im Forum ist. :rolleyes:

Viel Erfolg für Deine Prüfungen. Trotz Stress ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006.
      Knuddel an Zorro.

Freu mich auf Deine Rückkehr. :wink:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Liebe Mimi,

klar verstehen wir das (mir gehts im Mom auch so ähnlich :oops:). Wünsch Dir schöne Festtage und n guten Rutsch und natürlich viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit und den Prüfungen....

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hi Mimi,

werde mich wohl in den nächsten beiden Monaten langweilen :sad: , aber freue mich jetzt schon, wenn Du als frischgebackene Hochschulabsolventin mir wieder ( aber bitte dann ausführlich :smile: ansonsten bin ich :snooty: ) Rede und Antwort gibst. :dance:

Viel Erfolg
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)
      Oha Mimi, dann wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg und Kraft. Ich habe auch erst im Frühjahr/Sommer meine Diplomarbeit geschrieben und weiß, was das für ein Höllenstress ist. Da hab ich mich dann auch aus den besonders zeitaufwändigen Foren (/Threads) verabschiedet und das war auch wichtig. (Bei mir kam nur noch genialerweise die Trennung von meinem Freund dazu)

Aber ganz ohne Net ging dann auch nicht, hab mich dafür widerum woanders angemeldet (in einem Bandforum von einer Gruppe, ohne die ich die Zeit wohl auch nicht überstanden hätte), wo man nicht sonderlich aktiv sein mußte aber trotzdem hab ich darüber eine Person kennengelernt, die mir ganz unbewusst (also aus seiner Sicht) in dieser stressigen Zeit ganz viel Kraft gegeben hat. Das war dann widerum mein Ausgleich.
      Naja, du wirst schon deinen richtigen Weg finden und dafür wünsche ich dir alles Gute!

Gruß, Kim

!Go Vegan!