Was für Sport macht ihr???
-
-
Ich bin jeden Tag mit den Hundis draußen, im Schnitt 1 1/2 Stunden.
Schwimmen hab ich mir immer mal vor genommen, da das ja wirklich nicht belastet und den ganzen Körper trainiert, aber irgendwie komm ich nicht dazu
Tja, das wars eigentlich schon.
Schulsport, Dienstagsmorgens 1. und 2. Stunde ... das ist Sklaventreiberei, macht aber momentan Spaß, da wir Volleyball spielen
www.amigoundbruja.de.vu -
-
Hm ja im Moment siehts da aus Zeitgründen echt mau aus bei mir
Aber nach den Weihnachtsferien geh ich wieder einmal die Woche 2 Stunden schwimmen und im Sommer bin ich einmal die Woche beim Tennis. Hät ich Zeit und Geld würd ich gern wieder reiten gehen und mal was neues probieren nen Tanzkurs und Bogenschießen z.B. -
Hi
Ich fahre von März bis Oktober Inlines und zwar sehr streng so ca 4-5 mal die Woche jedes mal 20km.
Im Winter versuch ich mich mit gymnastik fit zu halten,obwohl ich Hallentraining machen könnte (was mir aber stinkt,fahre lieber in der freien Natur)
Liebe grüsse Xeni -
Hmmm, also ich gehe jeden Freitag zum Volleyball, um für 2 Stunden Sport zu treiben.... ansonsten halte ich mich mit ein bisschen Gymnastik fit ! Naja ich versuche es.
Gruß sunny-sun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunny-sun“ ()
-
Ich jogge 2 mal die Woche für eine halbe Stunde.
Dann haben wir in der Tanzschule noch 1 mal die Woche Training für Standard und Lateinamerikanische Tänze. Wenn es die Zeit erlaubt gehen wir noch freitags zum Tanzclub.
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Ich mach gerade gar keinen Sport, außer regelmäßig joggen. Aber Verein kann ich mir derzeit leider nicht leisten. Ich würd furchtbar gerne wieder tanzen. Ich hab jahrelang auf Turnier- und Showebene Jazz n Moderndance gemacht. Vor knapp 10 Jahren hatte unsere Truppe es das erste Mal zum Deutschen Juniorenmeister geschafft.
Eine Zeit lang habe ich auch noch zusätzlich Volleyball gespielt und Breakdance gemacht, aber auch damit mußte ich wg. Umzugs aufhören.
Aber wenn ich richtig Geld verdiene und auch das Gefühl hab, in einer Stadt dann mal länger zu bleiben, würd ich gerne wieder richtig Sport machen.
!Go Vegan! -
-
-
Normalerweise bin ich ca. 2-3 mal die Woche beim Kampfsport (trad. Kung-Fu), mache Waffenkurse (trad. chin. Waffen) und gehe nebenbei Joggen und wenn ich noch Lust hab, zwischendurch in die Muckibude.
Allerdings hab ich mir vor einigen Wochen die Bänder gedehnt und musste den letzten Kurs abbrechen *ärgerlich!* - im Januar gehts dann nochmal von vorne los."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Hallo ich gehe Laufen, versuche es 2 mal die Woche im Sommer auch 3 mal so eine Stunde. Dann fahre ich Mountainbike , ab durch den Wald macht tierisch Spass nur zur Zeit sind die Bedingungen etwas schwer da es sehr matschig ist im Wald. Besonders wenn ich gestreßt bin oder genervt tut mit das Mountainbiking als Ausgleich sehr gut. Außerdem mache Yoga einmal die Woche unter Anleitung und sonst hier zu Hause wie es die Zeit erlaubt
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Mensch seid ihr alle sportlich!
Ich bin momentan die Faulheit in Person!
Früher war ich mal echt sportlich: 11 Jahre Kunst- und Geräteturnen und 2 Jahre Go-Kart (tägliches Training) im Club.
Habe zwar immer noch ein Fitnessabo für 2005/2006 und sollte dies wieder einmal nutzen. War ca. 2 Monate nicht mehr dort.Im Sommer bin ich hin und wieder am biken aber das wars dann auch schon.
Vielleicht raffe ich mich nach dem ganzen Weihnachtsgeschmause wieder dazu auf.
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
Also ich mache schon sport, jeden tag zwischen 1-3 stunden gassi gehen, dann 1 mal die woche schulesport ( krafttraining) und dann wenn ich zeit hab geh ich bei uns im ort ins schwimmbad und tue 1,5 std. bis 2 std. bahnen schwimmen, nur leider lässt es die schule zz nicht zu.
lgHi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby -
Hm also ich gehe jeden morgen vor der Arbeit joggen, zwei mal die Woche Kickboxen, 2 mal Fitnessstudio, zwischendurch geh ich auch mal schwimmen, skaten oder Radfahren... wenn es meine Zeit erlaubt heisst das
Lg murleLiebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy -
-
-
Ich habe lange, lange Zeit gar kein Sport gemacht..
War einfach zu faul und habe nicht das richtige für mich gefunden!
Dann habe ich mich doch dazu durchgerungen und wieder mit dem Tennis angefangen. Als Kind habe ich schonmal gespielt.... aber mit 14 die Lust verloren. Jetzt sind wir 5 Mädels und trainieren gemeinsam. Das heisst einmal in der Woche eine Trainerstunde und 1 - 2 mal einfach nur so zusammen spielen. Das macht mir Spaß und ich roste nicht so ein. -
Also ich geh joggen, möglichst täglich, zur Zeit ne halbe Stunde vielleicht steiger ich mich aber noch, hab grad erst wieder angefangen. Dann reite ich zwei mal in der Woche, leider viel zu wenig, aber mehr geht im Moment nicht. Außerdem mach ich das Aufwärmtraining meiner Turniergruppe (Voltigieren) mit, das ist ca. ne halbe Stunde bestehend aus Laufen, Dehnen und Kraftübungen. Tja, zählen die Radfahrten, bzw. Spaziergänge zum Kiga und zurück als Sport??? Naja, zumindest wenn ich mit zwei kindern auf dem Rad unsern Berg hoch fahre kommts mir schon so vor
Ach, jetzt hätt ich beinahe die Spaziergänge mit dem Hund vergessen! Hm, kann ja mal passieren, is ja noch so neu.
Liebe Grüße
Maja
Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0