Traurig

Das war wohl nix!

Erst mal von Anfang an. Unsere Lisa hat eine Schwächung der Bauchspeicheldrüse und bekommt dagegen immer das Pulvermedikament Kreon zugefüttert. Das muss sie bei jeder Mahlzeit haben.
      Nun hatten wir gehofft, das es nach der Kastration sich alles ändert. Pustekuchen! Wir mussten zur Überprüfung das Kreon eine Woche lang absetzen. Am Sonntag bekamen wir die Quittung! Lisa wurde absolut aphatisch und hatte aufgehört zu fressen! :eek::eek:
      Bei ihr eigentlich undenkbar. Am Montag sofort zum TA. Sofort Bluttest. Was kam raus! Wesentlich erhöhter Bauspeicheldrüsenwert. Auch eine Kotprobe wird zum Institut eingeschickt, um zu schauen, wie sie ihr Futter verwertet.
      Fazit! Unsere Maus bleibt ihr Leben lang Kreonabhängig.
      Wenn das mal gut geht!

Ich weiss, Ihr könnt mir nicht wirklich helfen. Aber ich musste mich einfach mal ausprechen! :sad:

Liebe und traurige Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Oh man, Marion, :sad:

kann Dich so gut verstehen! Wir wissen auch noch nicht, wie es mit unserem Pepe weitergehen soll. Noch hat sich rein gar nichts geändert! :confused:

Ist doch aber bei Lisa noch nicht 100%ig? Aber auch sonst, kann u. wird sicher alles noch gut werden. Drücken feste die Daumen u. Pfötchen!

Alles Gute für Euch! LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      sowas blödes aber wenn es dich tröstet bei meinem hieß es auch er müsste sein ganzes leben lang schildrüsen tabeletten bekommen und was ist er braucht keine mehr also ich drücke dir die daumen das es deiner auch bald wieder besser geht!!
      Hallo Ihr Lieben! :biggrin:

Vielen Dank für Euren lieben Zuspruch! :biggrin:

Es tut gut, sich hier auszusprechen und seine Ängste und Sorgen mitzuteilen.
      Lisa geht es heute Gott sei Dank wieder besser. Unsere TÄ hat auch super reagiert. Lisa hat sofort eine Infusion bekommen und wir haben das Kreon wieder angesetzt.
      Sie ist in punkto Fressen wieder der alte Gierlappen wie früher. :biggrin::biggrin:
      Morgen werden wir die Auswertung der Kotprobe vom Institut bekommen.
      Aber grosse Hoffnung haben wir keine, das eine Besserung da ist.
      Aber wir müssen wohl damit leben. Das wichtigste ist, das es der kleinen Maus wieder gut geht.

Nochmals vielen Dank für die ganzen Umarmungen und Drücken.
      Es hat gut getan.

Ganz liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Marion,

lese Deinen Beitrag erst jetzt. Du weißt, hab mit Leo auch einiges um die Ohren (heute wieder Durchfall).

Leonardo und ich wünschen Euch alles alles Liebe! Wir drücken alle Daumen und Katzenpfoten, dass Ihr noch ein langes Miteinander habt!

Ich kann Deine Sorgen ziemlich gut verstehen (wie wir alles hier!) und es tut wirklich sehr gut hier die Sorgen nieder zuschreiben.

Viele Bussis und ein kräftiges Miauen
      von Karin und Leonardo
      Ganz liebe Grüße
      Karin :biggrin:

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.

Guck ma Bildchen!

Hallo Marion, :biggrin:

nanu, Du hast auch n Hund? :smile: Ich auch!? :eek:
      Muß doch mal langsam unter meinem Bett suchen gehn!
      Alles Gute aber Deiner Lisa u.
      Schönes WE v. Sunny :cool:

PS: Boah, geschafft, meine Kili is wieder da! Zwar nicht mehr das alte Bildchen, hab ich verloren, hauptsach meine Kili! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny,

ich wusste bis dato auch nicht, dass ich einen Hund habe. :biggrin:

Auch unter meinem Bett und im ganzen Haus habe ich ihn nicht gefunden. :biggrin: :biggrin:

Ich werde ihn aber wieder eintauschen gegen meine beiden Katzen.
      Nur wie? Das ist hier die Frage! :eek: :eek: :eek:

Liebe Grüsse
      Marion
      Bilder
      • Unbenannt3.jpg

46,74 kB, 580×414, 71 mal angesehen