PLZ:44...suche mietzensitter für 10 tage PLZ:44...

PLZ:44...suche mietzensitter für 10 tage PLZ:44...

hallo,
      suche für meine zwei süßen ein katzensitter, der sie gerne bei sich aufnehmen würde. in der wohnung möchte ich sie ungern alleine lassen, lieber irgendwo anders wohnen lassen!
      Meldet euch mal, komme aus Herne.
      Termin wäre vom 23.12. - 02.01.. mal guckn ob sich liebe leute melden!
      Grüße
      Elke
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peachy“ ()

RE: suche mietzensitter für 10 tage PLZ:44...

Hallo Elke!

Hast Du schon einmal an eine Katzenpension gedacht??

Komme aus Hemer PLZ 58675.

Habe meine kleine Josie in die "Villa Mietz" gebracht und sie hat da eine spitzen Betreuung und genug Platz zum toben, kuscheln etc.

villamiez.de

Guck einfach mal rein. Was ich nicht weiß, ob Kinielings auch Katzen über Weihnachten nehmen.

Aber mal schauen

Liebe Grüße

Heike
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Als ich noch in Bochum wohnte,habe ich meine Miezen mal in eine Katzenpension in der Dieselstrasse gebracht.Die liegt in einem eher unschönen Gewerbegebiet,aber die Süßen waren da bestens aufgehoben.Es ist auch eine reine Katzenpension,und wird regelmässig von einem TA besucht.
      Maja
      oh warum hattest du denn nicht gesagt dass das bei dir aktuell ist mit dem catsitter...

hast du schon jmd ?

wenn nicht, wie gesagt ist mein kater keine anderen katzen hier in der wohnung gewöhnt und ich weiss nicht wie er reagiert... und wir sind die weihnachtstage kaum zuhause (24. weg, 25/26 besuch und 31. auch weg und event. besuch) ist ewas kurzfristig deswegen für mich, aber wenn du sonst niemanden hast können wir gern mal ein anschnuppern probieren...