Sammy, unsere Nr. 3! Ich bin hin und weg :)

Jetzt ist ist es schon über ein Jahr her, das ich meinen "kleinen" Sammy geholt habe.

Er hat sich prächtig entwickelt und spielt sich bei meinen Damen gern als Pascha auf!

Ich möchte Euch die Vorher-Nachher Bilder nicht vorenthalten.

Hier ist er nocheinmal in klein:

Und hier gehts ihm besonders gut :biggrin:

Ich bin gespannt wie groß der Kerl noch wird..... :zustimm:

Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Hi La Boum,

Sammy ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt. Ich denke schon, das er noch ein bischen wächst. Im Moment sieht er noch ein bischen "kindlich" aus.

Aber wann BKH´s ausgewachsen sind kann ich zu meiner Schande nicht sagen. :oops:

PS: Deinen selbstgebauten Kratzbaum find ich echt sehr ansprechend, habs im anderen Thread gelesen... muss ich mal meinem Freund zeigen. :)
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hi Nicole,

meine zwei sind ja auch erst sechs Monate alt, deswegen kommt mir dein Süsser schon so groß vor! :oops:

Mein Kratzbaum gefällt mir auch :D, nein ehrlich ich fand es ne gute Alternative zu den üblichen Kratzbäumen, die mir nicht ganz so gut gefallen! Aber es war doch ganz schön viel arbeit, besonders das Sisal um die Säule zu wickeln! :confused: Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zu frieden! :biggrin: Viel Glück beim Überreden, habe auch ne Weile gebraucht meinen Freund davon zu überzeugen, warum genau dieser Kratzbaum der richtige ist! :wink: Also dann viel Spaß beim bauen!!

Liebe Grüsse
      Lenny & Manu :kiss: :hug: My Love
      Der Vorteil ist: Mein Freund ist Tischler
      Der Nachteil ist: Den Kratzbaum den wir i. M. haben ist noch relativ neu...

Aber wenn wir das Wohnzimmer mal renovieren ist auch ein neuer KB drin! Werde mir die Bauanleitungsseite auf jeden Fall merken! :wink:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)