ich habe bereits in einem anderen Beitrag (meine 2 neuen Mäuse) geschrieben... also ich habe zur Zeit Mäuse in Pflege, wovon eine gerade 9 Junge bekommen hat, und die andere hcoh schwanger ist. Was kann soll muß ich tun, damit die Babys alle durchkommen, und dei Mamas gesund bleiben. Es sidn auch noch 2 Männchen im Käfig. Die Tage werd ich einen 2. Käfig holen. Und die Männer trennen. Wann kann cih den Käfig saubermachen, also wegen der Babys. Denn er riecht doch schon ganz schön (wie gesagt, es sind nicht meine Mäuse, ich habe selber 2 Jungs, aber bei denen ist alles ok, deswegen kann ich auhc nix für diese Situation, ich will nur das Beste draus machen) und naja die beiden Eltern sind wohl auch krank, sie niesen und husten viel. Die beiden Kinder von Ihnen (Männchen und Weibchen) sind noch ok, aber es kann bei denen ja wohl auch ausbrechen. Kurz und gut: Was sollte ich jetzt machen. Ich kontrolliere einmal am Tag (abends) ganz schnell und vorsichtig die Babys, also damit ich keine toten Babys im Häuschen habe. Ansonste, irgendwas an spezialfutter für die Mama??
Bitte schnell ein paar Tips!
DANKE