wir waren heute bei merlins abschlußuntersuchung und alles ist bestens!!! der kiefer ist super verheilt und die stifte können drin bleiben, also keine 2. op, gott sei dank
sie war sooo tapfer. ich hab sie wie immer in einem handtuch transportiert. sie saß während der fahrt auf meinem arm und erklärte mir durch miauen, dass sie genau wüte wo wir hin fahren und dass sie da nicht hin wollte
im wartezimmer sass sie wie immer bei schatzi auf der schulter
als ich sie dann auf den untersuchungstisch setze, machte sie einen satz und war hops auf meine schulter gejumpt. zurück auf den tisch und abhorchen, der ta läßt die katze los und jump mit einem satz auf schatzis schulter, das spielchen ging so ein paar mal. dann noch die impfung und wir konnten wieder heim fahren.
wie schlau solche viecher doch sind. auf der hinfahrt hat sie total gezittert vor angst, auf dem rückweg war sie ganz ruhig und schaute interessiert aus dem fenster. sie wußte ja schließlich, das es nach hause geht und die piekserei zu ende ist, schlau merlin!!
so, damit ist das kapitel kieferbruch für uns doch noch 100 % positiv verlaufen. die gesamt kosten belaufen sich übrigens mittlerweile auf € 400,00, teuerer fehltritt
gruß
sabine

LG v. Sunny

Haben ja auch gar nicht mit ihr gerechnet da niemand im TH gewusst hat das Lucy schwanger ist :confused:.