merlins abschlußuntersuchung

hi leute,

wir waren heute bei merlins abschlußuntersuchung und alles ist bestens!!! der kiefer ist super verheilt und die stifte können drin bleiben, also keine 2. op, gott sei dank

sie war sooo tapfer. ich hab sie wie immer in einem handtuch transportiert. sie saß während der fahrt auf meinem arm und erklärte mir durch miauen, dass sie genau wüte wo wir hin fahren und dass sie da nicht hin wollte

im wartezimmer sass sie wie immer bei schatzi auf der schulter

als ich sie dann auf den untersuchungstisch setze, machte sie einen satz und war hops auf meine schulter gejumpt. zurück auf den tisch und abhorchen, der ta läßt die katze los und jump mit einem satz auf schatzis schulter, das spielchen ging so ein paar mal. dann noch die impfung und wir konnten wieder heim fahren.

wie schlau solche viecher doch sind. auf der hinfahrt hat sie total gezittert vor angst, auf dem rückweg war sie ganz ruhig und schaute interessiert aus dem fenster. sie wußte ja schließlich, das es nach hause geht und die piekserei zu ende ist, schlau merlin!!

so, damit ist das kapitel kieferbruch für uns doch noch 100 % positiv verlaufen. die gesamt kosten belaufen sich übrigens mittlerweile auf € 400,00, teuerer fehltritt

gruß
      sabine
      :smile::smile::wink::smile::smile:

" Freu "

Dann habt ihr´s ja ausgestanden.

Unsre kleine Maus war auch so eine Rassekatze hat sich die Not OP mit Kaiserschnitt mal eben insgesamt 380€ kosten lassen.

Ja und schlau sind sie allemal auf jedenfall und ich find allerindgs das Kater irgendswie tolpatschiger sind als Katzen. Na ja vielleicht ist´s ja bei Steve nur so.

Tierisch liebe Grüße Simone und drei Felltiger
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Hallo Sabine,

ja hatte den Beitrag auch mitverfolgt wo es darum ging :sad:

Daher freu das sie das so gut weg gesteckt hat. Ich weiss wie süß die kleinen sind wenn sie klein eben noch sind.....

Unsere getigerte Lili ist auch eine ganz normal EKH. Nur Madame Diva musste per Notkaiserschnitt in der Tierklinik zur Welt kommen :rolleyes: Haben ja auch gar nicht mit ihr gerechnet da niemand im TH gewusst hat das Lucy schwanger ist :confused:.

Na ja und des Nahcst als wir nach Hause kamen hatten wir dann drei Katzen.
      Der Spruch meinse Freundes war: Ich soll diese kleine getigerte zitternde Fellbündel wieder abgeben?
      ( er hatte sie auf den Arm genommen und wie als wenn sie sagen wollte ich bin hier hat sie gefipet zum ersten mal :smile:)

Na ja und seit dem haben wir drei statt zwei.

Tierische Grüße Simone
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

hi andrea

merlin kennt keinen katzenkorb

als sie uns gebracht wurde, war sie auch in einem handtuch auf dem arm.

mit dem kaputten kiefer wollte ich sie natürlich nicht in den korb packen

und bei den nachuntersuchungen hab ich sie auf der fahrt auch immer auf dem arm gehabt und nun kennt sie es nicht anders.

im wartezimmer sitzt die immer auf schatzis schulter und schaut sich die anderen tiere an

ich denke mal, die bleibt bei uns, weil sie vertrauen zu uns hat. im wartezimmer rumzuspazieren, davor hat sie angst

nu ja nu ist alles wieder gut und der nächste ta besuch wird hoffentlich noch lange auf sich warten lassen

bin auf jeden fall froh, auf eine so gute tierklinik gestossen zu sein

gruß
      sabine
      nu is ja eine klinik und die haben um die 20 tas da. wir kennen jetzt etwa 5 und die waren alle supernett

ich hab dann heute auch noch mal wegen fib gefragt wegen der vielen fälle, die wir hier hatten und was macht der ta? rät mir ab!! merlin sei nur drin, wird eh zu 99 % von katz zu katz übertragen und teuer und nicht 100 %ig sicher sei die impfung auch nicht

da rät der mir ab und läßt sich die kohle durch die lappen gehen? das nenn ich seriöse beratung. wenn er gesagt hätte, gute idee, dann hätt ichs gemacht

scheint also keine beutelschneider klinik zu sein

gruß
      sabine