Nach der Trennung von meinem Freund habe ich jetzt Kontakt aufgenommen zu dem Sohn des Vaters meiner Schwester.
Habe seine emailadresse zufällig über das Internet gefunden. meine Schwester hat ihren Vater zu ein einziges Mal gesehen vor über 16 jahren.
Ist schon ein merkwürdiges Gefühl.
Aber irgendwann möchte man wohl mal wissen wo man herkommt und so geht es wohl meiner Schwester, nur dass sie den letzten Schritt nicht so ganz wagt. Sie weiß aber, dass ich mir mit ihrem Bruder schreibe.
Wir alle leben in der selben Stadt und vielleicht hat meine Schwester ihre Großeltern, ihren Vater oder ihre Geschwister schon getroffen und weiß es garnicht...ein seltsames Gefühl.
Ich versuche meine Schwester einfach zu unterstützen, dass sie bald selber den Mut fassen kann, sie hat ausser mir nicht wirklich jemanden und meine restliche Famile redet nie darüber.
Könnt ihr euch vorstellen Vater oder Mutter nicht zu kennen? ich finde die Vorstellung total schwer.
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***